Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR: OPTIMUSS underline mit irgendwelchen anderen Receivern kompatibel?

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,

Da der Optimuss ja vom gleichen Hersteller wie die Edision Receiver sind...
Ist der OPTIMUSS underline mit irgendwelchen anderen Receivern bzgl. Aufnahmen (PVR) kompatibel?
Jemand Erfahrung?
Also Aufnahmen von anderen Receivern auf dem Underline abspielen und auch anders rum (also aufnehmen und auf anderen Receivern ansehen bzw. wie sieht es mit PC aus?)

Danke
 
AW: PVR: OPTIMUSS underline mit irgendwelchen anderen Receivern kompatibel?

Hier gilt das Gleiche wie bei den Senderlisten.
Mkv, mpeg avi geht abzuspielen. Kann immer sein, das bestimme exotische Formate nicht gehen, aber der Reci kann Einige.

MfG
 
AW: PVR: OPTIMUSS underline mit irgendwelchen anderen Receivern kompatibel?

Aufnahmen von unverschlüsselten Sendern kann man mit folgenden Edision Receivern tauschen: piccollo, mini, OPTIMUSS, miniplus und VIP3.

Bei verschlüsselten ist es schon schwieriger, da die Receiver mit ALi 3606 Chip (OPTIMUSS, miniplus und VIP3) verschlüsselte Sender nicht unverschlüsselt aufnehmen können. Da kann es gehen, muss aber nicht.
 
Zurück
Oben