AW: PVR Freischalten?
Hallo Leute,
diese Anleitung hatte ich auch schon im Netz gefunden. Ich sagte ja schon, dass ich schon lange gegoogled hatte bevor ich mich hier offenbarte. Das ist bestimmt auch eine gute Anleitung, um den PVR von XXLW570S Geräten freizuschalten. Denn dort ist diese Funktion anscheinend komplett deaktiviert. Bei meinem Modell, wie bereits geschrieben, geht ja die PVR Funktion im Prinzip, nur eben mit der Einschränkung auf DVBT und DVBC. Nicht bei DVBS, was ich aber nutzen will. Hat sonst noch jemand eine Idee? Übrigens habe ich mir die Logitech Harmony 300 für o.g. Procedere zugelegt, um am Ende enttäuscht feststellen zu müssen, dass man hier den Befehl für das AZ_Adjust gar nicht einstellen kann. EFC Codes können hier nämlich nicht eingegeben werden. Ich hatte zwar an anderer Stelle die Aussage gefunden, dass man aus der Befehlsliste direkt diesen Befehl auswählen könne; aber: Pusteblume.
Also: Das Thema ist noch nicht durch! Weitere Beiträge, Hinweise, Denkanstöße, Quellen u.s.w. wären sehr willkommen. Vielen Dank vorab!
Berndi