Jar Jar Bings Stamm User Registriert 13. März 2010 Beiträge 1.005 Reaktionspunkte 54 Punkte 208 Ort Internet 22. September 2013 #1 Hallo Ich häng gerade ein bisschen fest. Hab an meinem Debian Server einen USB Stick dran gesteckt, um eine Log Datei drauf zu speichern... Da ich Linux Anfänger bin... Wie finde ich raus, welchen Laufwerksbuchstaben mein USB Stick hat? Vielen Dank
Hallo Ich häng gerade ein bisschen fest. Hab an meinem Debian Server einen USB Stick dran gesteckt, um eine Log Datei drauf zu speichern... Da ich Linux Anfänger bin... Wie finde ich raus, welchen Laufwerksbuchstaben mein USB Stick hat? Vielen Dank
modino2711 Elite Lord Registriert 2. Oktober 2009 Beiträge 3.474 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.129 Punkte 393 22. September 2013 #2 AW: Putty Befehl - Dateien auf einen USB Stick kopieren im putty mit " ls /dev/ " zuerst ohne stick, dann mit stick den befehl ausführen,dann siehst du den stick. ist in der regel -> sdb , da deine CF karte -> sda hat.
AW: Putty Befehl - Dateien auf einen USB Stick kopieren im putty mit " ls /dev/ " zuerst ohne stick, dann mit stick den befehl ausführen,dann siehst du den stick. ist in der regel -> sdb , da deine CF karte -> sda hat.