Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

punkt übergabe

p_2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo an alle,

wie viele habe ich das problem, dasz man keine routen aus laden kann.

nun habe ich mir die app 'motorrad-treffpunkte' geladen. wenn man dort einen punkt an navigon übergibt funktioniert es. weisz jemand wie diese befehlszeile lauten kann? evtl. kann man so dann auch eine ganze route übergeben.

grüsze
 
AW: punkt übergabe

Es gibt eine App wo man aus Google Maps an Navigon übergeben kann. Funktioniert aktuell nur mit Koordinaten, bei direkten POI gibt's 'nen Fehler (als neben den POI klicken ;)).
Allerdings wird man in der free-Version mit Werbung erschlagen. Will dafür auch außer wifi allerdings auch keine anderen Berechtigungen.

Link zu GooglePlay:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: punkt übergabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann man nachlesen, wie genau diese Werte übergeben werden müssen. In der Anleitung werden jeweils nur zwei Koordinaten für einen Punkt angegeben, eventuell kann man aber mehrere Koordinaten übergeben, die Navigon automatisch erfasst und zu einer Route zusammenfasst. Kennt sich jemand damit aus?
 
Zurück
Oben