Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

@Django-405,Hi also ich habs so gemacht wie hier im Forum beschrieben und es funktioniert alles bis auf die Favorioten,ich weiss einfach nicht welche dateien die richtigen sind.Das mit dem TMC hat bei mir das erste mal auch nicht funktioniert da ich den navigator schon mal gestartet hatte bevor ich die datei kopiert hatte.Ich habe danach den navigator gelöscht und wieder installiert alle dateien kopiert und seitdem funktioniert TMC auch.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

@Django42
Die Favoriten liegen im jeweiligen Programmverzeichnis unter C:programData/ als favorite.dat.
z.B. C:programData/map&guide navigator/Favorite.dat (bei V6.x)
bzw C:programData/PTV Navigator 7/Favorite.dat (bei 7.x)
Einfach vom einen in das andere Verzeichnis kopieren und schon hast du deine bisherigen Favoriten im neuen Programm.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

@django-405,Danke hat funktioniert.

Wünsche Allen ein Gesundes und Glückliches 2013
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hi, Hab mir den keks aus Post32 runtergeladen und da war der "30 Tage Hinweis" weg. Jetzt nach zwei wochen Urlaub wollt ich den Navigator wieder starten und da kommt, Testzeitraum abgelaufen, bitte Seriennummer eingeben. Neuinstallation nach ccleaner-registeryreinigung bringt nix. Auch den Eintrag in der Navigator.uni DAtei gibt es nicht. Jemand nen Rat???
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo hieftn

Die Batch Datei Starten.Dann funzt es wieder.War bei mir genau so_Oder die 2 Einträge manuell Löschen.

Dazu mußt du auf den Start Butten drücken(bei Windows)dann bei Programme/Dateien suchen den Befehl (Regedit eingeben)

Dann mußt du auf HKEY Current User drücken.

Dann auf Software.

Dann die Letzten beiden Einträge Löschen.
1(LastGeosPos REG SZ)
2(LastSearchGeosPos REG SZ)

Dann funktioniert es wieder.


Gruß Andreas
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0150-hands danke Andreas291065. hat funktioniert.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Also, die Batch-Datei starten zu müssen, bzw die Einträge in der Reg löschen zu müssen, würde ja bedeuten, daß der Keks gar kein richtiger Keks wäre.
Ich allerdings habe auch diesen benutzt und brauchte nichts löschen oder starten. Hab es grad extra probiert, nachdem ich ebenfalls den Trucknavigator 7.5 mehrere Wochen auf meinem Zweitläppi nicht benutzt habe. :JC_hmmm:
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hi, ja, das ist schon seltsam mit der Medizin. Bei mir ist es auch so. Wenn ich mal einige Tage das Navi nicht an hatte und dann den Navigator starte, kommt auch bei mir "Testzeitraum abgelaufen" Ich muß dann halt mal die .bat Datei starten. Dann geht es wieder. Irgendwie scheint die Medizin da noch einen Bug zu haben.
Es müßte ne Möglichkeit geben, das dem Macher mit zu teilen. Der könnte das bestimmt beheben. Vieleicht liest er hier mit?
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Is schon komisch. Hab den Laptop über Weihnachten ausgehabt und zu Silvester angeschaltet. Das Programm geöffnet und da war noch nix. Erst am Montag. Hab die zwei Zeilen gelöscht und seit dem gehts. Ma schaun
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo Patrick, lade gerade deinen Navigator, erstmal danke aber noch ne frage brauche ich dazu eine seriennummer oder gibts einen chrack?
MFG amante
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo hab das gleiche Problem wie hieftn in Post #117.
Gibt es da ne Lösung?
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Siehe Post 113 funktionier mit manuell löschen. Mußte jetzt schon das zweite mal machen. Geht aber wenn man weis wie.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

danke hieftn für deine Antwort.
Den Post hatte ich schon gelesen und auch die Dateine gelöscht. Hatte aber leider nichts gebraucht. Hab dann den Navigator gelöscht und nochmals die dateien (zum 5 mal????) gelöscht und dann neu installiert und den Keks vor dem ersten Start gemommen. Ohne .bat . Seit gestern läuft er. Bin mal gespannt....
Aber jetzt habe ich gleich noch ne Frage:

Hab mir gestern im www ne Liste heruntergeladen, mit diversen POI. Die Daten liegen mir als .ov2 , asc , gpx, dat, ovr, png,- und kml- Dateien vor. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit (wovon ich ausgehe), diese Dateinen als Favoriten bzw als Sonderziele in den Navigator zu integrieren? Ich denke, ich muss eine oder mehrer dieser Dateien umwandeln???? WIe mache ich das und welches Programm kann ich hierfür verwenden? Danke im Voraus schonmal für eine schnelle Antwort!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo, habe es mir nun auch installiert und bis dato läuft es einwandfrei, nur die blöden Blitzer bekomme ich auf biegen und brechen nicht installiert,bitte um Hilfe.LG Micha
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Den Ordner poiwarner einfach in dein Installationsverzeichnis zb C:/Programme (x86)/Navigator 7 (bei mir so) kopieren. In der .uni den Eintrag entsprechen ändern. Unter Einstellungen im Programm dann den Radarwarner einschalten. Funktioniert bei mir jedenfalls so.
 
Zurück
Oben