Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS5 PS5 nach COD Update defekt

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
1.039
Punkte
383
Habe heute das Update von COD gestartet und weiter Fernseher geschaut. Irgendwann nach ca. 2-3 Stunden wollte ich sehen ob alles installiert ist aber siehe da kein Bild!? Also versucht am Taster PS5 anzumachen aber es erscheint nur kurz das blaue Licht ohne ein Bild und wieder kein Lebenszeichen. Alle Kabel raus hin und her aber keine Lösung des Problems. Also beim Support angerufen und die wollen die Konsole gleich eingeschickt bekommen ohne irgendwie auf das Problem einzugehen.

Hat jemand von euch das Problem schon gehabt? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Sie defekt ist.
 
Das schlimme ist ja das Sie gerade mal eine Woche alt ist. Ich muss aber auch dazu sagen das ich von der Qualität allgemein nicht besonders angetan bin. Im Vergleich zu meiner PS4 pro wirkt die PS5 billig (nicht Controller der ist top) und riesig. Habe das Gefühl es wird wegen der großen Nachfrage auch B-Ware verkauft um überhaupt einigermaßen den Markt bedienen zu können. Immerhin war der Support sehr gut!
 
Arbeitskollege hatte das selbe Problem. PS5 zu SOny geschickt, nach 2 Wochen kam sie wieder, COD installiert, kam ein Fehler. Er hat sie dann zu Saturn gebracht wo er sie gekauft hatte.
Nach 10 Tage bekam er eine NEUE PS5, jetzt klappt es.
 
Der Support meinte ich bekomme entweder meine repariert zurück oder eine neue. Wenn eine neue kommt brauche ich ja nicht umtauschen. Zur Sicherheit habe ich ein Foto von der Seriennummer gemacht.
 
Sollte sie etwa kleiner sein?

So viel Abwärme wie die Konsole aktuell produziert, wäre eine PS5 Slim keine Option mehr für Sony.

Deswegen erstmal schön überdimensioniert mit Design etc. vollballern, damit sie später weitere verkaufen können in Form einer Slim Version.
 
Ich glaube es geht Sony nur um billig produzieren zu können. Das in der Elektronik größer = billiger ist durfte zutreffen (grob gesagt). Es ist ja kein Geheimnis das Sony mit Konsolen miese macht und die Gewinne über Spiele oder Dienste einspielt.

Kurze Rückmeldung falls es jemanden interessiert, habe eine Email bekommen das die PlayStation auf dem Weg zurück zu mir ist. In der Email ist auch eine andere Seriennummer angegeben als die die auf meiner PlayStation drauf war also bekomme ich eine komplett neue. Der Service von Sony ist von meiner Seite aus echt nicht zu bemängeln .
 
Bist du nun eigentlich zufrieden mit der Konsole? Als lohnt sich die Anschaffung?
Bin am überlegen mir eine zu kaufen aber die meisten Spiele werden ja auch noch für die PS4 bereitgestellt.
 
Ja ich bin zufrieden mit der PS5 weil Sie auch leiser ist und eben die Spiele von PS4 weiterhin unterstützt.
Grafische Vorteile konnte ich nicht ausmachen oder zumindest sind mir keine aufgefallen.
Was mir besonders gefällt ist auch die Tatsache das ich meinen PS4 Controller ohne Einschränkungen nutzen kann.

Gelohnt hat sich der kauf nicht wenn ich ehrlich bin. Bereut habe ich es aber auch nicht. Würde dir empfehlen die PS5 nur zum uvp Preis zu kaufen oder wenn kein Glück lieber noch etwas zu warten.
 
Zurück
Oben