Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 Spiel abspielen

trevelsiohan

Newbie
Hallo Gemeinde,
Bitte nicht direkt auf mich losgehen, habe die SuFu benutzt aber nichts passendes finden können.
Habe eine ps3 mit CFW und zig Anleitungen gefunden, wie man backups erstellt und abspielt, aber leider finde ich keine, wie man gesaugte spielte abspielt. Wahrscheinlich ich es total easy aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bitte um Info

AW: Ps3 Spiel abspielen

gesaugtes spiel auf USB stick oder HDD kopieren ( auf dem USB mus ein ordner namen GAMES sein , da rein kommt dann das geausgte spiel rein ) , an die PS3 anschlisen , und spielen oder kopieren auf die interne HDD

vorausetzung ist aber das du die richtige soft hast , und die PS3 spiele aus der HDD abspielen kann

Sollte der Fall sein, habe den multiman drauf, werde es mal mit dem GAMES Ordner testen

noch besser

ps3 normal starten , spiel auf usb stick oder HDD kopieren , an die ps3 anschlisen , dann multiman starten , und der spiel solte sofort auf der liste zu sehen sein , wenn nicht dann ganz oben auf refresch drücken , dann auf das spiel und mit dreieck > copy , mit x bestetigen das es auf die interne HDD kopiert werden soll , kurt warten und wenn es fertig ist mit qadrat bestetigen , hdd oder usb stick rausnehmen , spiel von interne hdd starten > fun haben

Danke für die schnelle Antwort, werde es testen, will aber das meiste von der externen HDD zokken

Mit richtiger CFW läuft alles von Externer HDD. Jedenfalls alles was ich getestet.

danke jungs, jetzt werden die spiele erkannt aber wenn ich die starten will, wird multiman geschlossen und ich komme zurück ins normale ps3 startfenster. jemdn ne idee?

Im Multiman wählst du dein Game aus. Es wird gemountet und du kehrst automatisch ins xmb zurück. Dann gehst du auf das CD Symbol und Startest das Game.

bei manchen spielen solte auch irgend ein orginal eigelegt sein , dann solte stad dem orginal spiel der ausgeweltes uber multiman zu sehen sein

gesendet mit meinem tapading ;-)

es wird kein spiel symbol dargestellt. wenn ich ein original spiel reinlege kann ich nur das starten. was ist den mit den upload dateien kann / muss ich die zuerst instalieren?
wenn ja wie?

ah ..., versuche es morgen weiter, danke für eure hilfreichen tipps..... wenn ich es irgendwie hinbekomme sage ich bescheid

attachment.php
Nappy08

Ausdrucksweise entschärft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal

Evtl hilft dir das weiter. Zumindest siehst du wie man Games in Multiman auswählt und dann startet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben