Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

BIGBABA

Hacker
Registriert
31. März 2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
123
Punkte
103
Hi,

ich such jetzt schon ne weile hab auch einiges gefunden nur was genau für was ist check ich nicht.
Kann ich mit der FW3.50 jailbreaken oder CFW draufspielen aber CFW muss ich glaub ich updaten.
Ich würde gerne die so hinbringen das isch evtl auch eine externe HDD nutzen kann.
Danke schonmal


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

Danke für die schnelle Hilfe. Ich hab ja FW 3.50 drauf soll ich direkt CFW 3.55 drauf flashen oder erst OFW 3.55?
 
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

hallo zuerst auf ofw 3.55 und dann auf cfw 3.55 aber das steht doch alles in
der anleitung
gruss
 
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

so alles gemacht MM drauf BDEMU2 installiert Spiel über ftp auf die interne 320GB hdd geschickt zum testen aber kein Spiel geht. Ich sehe die Cover will starten dann kommt schwarzes Bild und ich bin wieder auf XBM MM geht auch aus. Was mache ich falsch??

Spiel ist compatibel Sonic
 
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

Wenn du ein Game im MM wählst(ladest) und zurück ins XMB kommst ist normal. Das Game selbst startest du vom XMB über app_home/PS3Game(Disless) oder wenn du eine Spieledisk(egal welche) im Laufwerk hast über das Disksymbol. Manche Games starten nur mit eingelegter Spieledisk über das Disksymbol.
 
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

ja das hab ich schon kappiert bis dahin nur habe ich bis jetzt noch kein Spiel gefunden was startet. Egal ob die in der kompatibilitätsliste drin sind oder nicht. Irgendwo mache ich was falsch nur wo. :-(
 
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

Sega Rally
Singstar Volume 3
Sonic
FIFA 2011

alle von iload
 
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

Wohin hast du die Ordner (BLES) genau kopiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

/dev_hdd0/GAMES/

es sind auch ATAX und TURTLE dabei da sind dann keine BLES
 
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

Probiere in MM mal bei Spieleinstellungen Zugriffsrechte setzen.

Ja es gibt auch BLUS, BCES, usw. Je nach Region.

Denn aktuellen MM hast du installiert nehme ich an.
 
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

MM 2.0.9.00 und danach Update 2.0.9.02
 
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

Kontrolliere auch bei MM unter Einstellungen ganz unten BD-ROM Emulator das entweder Standard oder Hermes steht.
 
AW: PS3-Slim 320GB mit fw 3.50 was ist möglich?

gibts da keine Anleitung welche Spiele wohin kopiert werden müssen :)
Alle Einstellungen stimmen habe auch schon deinstalliert und neu installiert.
 
Zurück
Oben