Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum willst du so viele Partitionen?

Partitionen gehen natürlich. Allerdings weiß ich nicht wie viele. Und 4 x Fat32 sind unnötig.

Es macht meiner Meinung nur dann nur dann Sinn wenn du z.B eine Fat32( z.B 1TB) und eine NTFS(500GB) Partition hast.

So kannst du auf der Fat32 Games speichern, und die NTFS zum Abspielen von .mkv über den in MM integrierten Showtime nutzen.

Wie das geht steht hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe den festplatte für mein vu+solo gedacht partion 1: 700gb für vu+solo. partion 2: für videos was ich selbst aufgenommen habe. partion 3 : für programme und partion 4 : für ps3. den partin 1 werde ich auch für ps3 benutzen, ich nehme ja keine fernseher sendungen auf.
 
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

habe jetzt bei spiel entpacken folgender fehlermeldung bekommen siehe bild also dateen die mehr als 4gb ist läuft nicht bei fat32 festplatte? Muss es NTFS sein?
Habe gehört vom spiel splittern? wie geht das? Muss ich OpenSplit runterladen? hast du ein link für mich wegen anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

Du kannst auf der PS3 keine Games von einer externen NTFS Partition starten. Kopiere das Game auf die Interne HDD der PS3. Pfad intern dev_hdd0/GAMES.

Kopieren kannst über FTP oder über externe NTFS mit MM( NTFS TUT link #Post 16).

Spliten (Opensplit) ginge auch von ext. Fat32. Du musst allerdings testen ob das Game startet, manche wollen nämlich nicht gesplitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

<hi, habe jetzt alles hinbekommen ,welche nützliche programme , emmus kann ich noch drauf packen ? gibst ne nintendo , sega emulator für ps3?
 
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

Ja. Multiman Emulator Pack laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

denn Pfad für die Roms findest du in der options_default.ini von MM.
 
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

hi, hat einer funktionierenden link für mich , suche >>opensplit v1.2<<<
 
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

Bei Splitfiles in Multiman in BD-ROM Emulator "Hermes" Payload wählen! Sonst geht es nicht.

"USB-Spiele verifiezieren" muss auf Auto stehen.

Danach Neustart der PS3 erforderlich um mit dem Hermes Payload zu starten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi, genau das habe ich leider nicht gefunden( hermes ,payload). das spiel gt5 und bf3 habe ich mit ps3splitter gesplittet danach auf interne festplatte kopiert,wie gesagt finde den hermes nicht um zu aktivieren.

Wenn ich auf BD-ROMEmulator gehe da steht nur keine, nicht verfügbar und standart. Kann es sein das ich was vergessen habe zu instalieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

Hast du BDEMU2 installiert? Ich denke nämlich du hast nur den alten Payload installiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

habe instaliert aber kein hermes ,soll ich jetzt MM löschen und neu instalieren alles? die spiele dich ich drauf habe gehen nicht verloren oder?
 
Zurück
Oben