Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

ok hermes ist da. da sind jetzt 2 spiele 2 probleme 1. aktivieren sie die (Verify USB Games) otion in der einstellungen XMMB Rubrik. 2. wenn ich gt5 starten will der versucht zu laden dann komme ich wieder ins ps3 orginial hauptmenü und da ist auch fehler code>>> während des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten.(80010009)

Wo finde ich (Verify USB Games)?
 
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

. Wenn du die XMMB(Multiman XMB Ansicht) benutzt, unter Einstellungen(ca. in der Mitte der Liste).

Wenn dort Auto steht, stelle auf Aktivieren.
 
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

hi, wollte kein neues thema aufmachen,unswar habe ich heute Playstation Eye
Motion Controller gekauft ,um die move controller zu benutzen steht im bedinnungs anleitung das ich system software mindestenz 3.70 brauche ,was mache ich jetzt nun?
 
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

Der Move Controller funktioniert bei 3.55. Du brauchst nicht updaten(move Support ab 3.40). Warscheinlich wurde nur die Anleitung angepasst, das User auf eine höhere FW updaten, bzw weil manche neue Move Games eine höhere FW benötigen.

Ich habe 2 Move und einen Motion Controller mit 3.55.
 
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oh danke dir ,sonst wollte ich zurückt geben.lego starwars habe ich gesplittet und auch hinbekommen um es zu spielen , die bf3 sehe ich leider nicht im multiman gamez ordner,und der formel 2010 startet auch nicht da steht laden aber bleibt auch dabei.und bei der bf3 hatte ich ebot ausgetauscht.
 
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

Für BF3 reicht kein Eboot tausch. Du musst nach dieser Anleitung vorgehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn du Games in Multiman nicht siehts, hat es Normalerweise 2 Gründe:

1.Nach dem Kopieren muss du die Datenträger Aktualisieren: 1. Punkt in der Spieleliste von MM(XMMB)

oder 2. du benutzt den falschen Pfad für die Games :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und F1 2010 startet Ext. nur mit BD-Mirror und Disk im Laufwerk( MM Spieleinstellungen BD-Mirror zu jeweiligen Game).

Alte MM Version Select+X jetzt BD-Mirror Siehe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In der komp. Liste werden diese Games noch als Select+X geführt, weil die Option bekannter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 von 3.50 auf 3.55 updaten

hi, f1 2010 funktioniert die nicht mit MM? weil einige schreiben hier das >>>>Das Spiel läuft bei mir nur mit dem OBuM 1.13 und Hermes 1.1 .
Und auch nur von der Internen wenn ich es in den Oman46756 Ordner reinpacke den der OBum mit L2+Start anlegt. Dann ohne CD Starten und es läuft perfekt.IMG Removed

Von der externen bleibt es bei mir immer bei dem 1. Ladebildschirm hängen,
kann das einer bestätigen<<<<<

also bei mir bleibt auch 1. Ladebildschirm hängen. Muss ich jetzt obum runterladen?

hat scih erledigt! F1 2010 habe ich einfach internen festplatte kopiert jetzt läuft es auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wer kann mir hier helfen ich versuche schon die ganzen Tage mein Playstation 3 CECH -2504a von 3.50 auf 3.55 zu Updaten über USB aber irgendwie sind alle Firmwaredateien defekt die ich bis jetzt gefunden habe
 

Anhänge

  • 17106573800444342301763232968916.jpg
    17106573800444342301763232968916.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl eher an der PS3. 1. Ist es schwer zu glauben, dass du 3.50 installiert hast und 2. ist deine PS3 vermutlich nicht CFW tauglich. Suche im Netz nach MinVerChk, führe ihn aus und berichte.
 
Zurück
Oben