Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

coolmen

Newbie
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute, möchte eine größere HDD einbauen. Ist Rogero 4.46 v1.00 drauf (zeigt die ps3 auf jeden fall beim hochfahren). Jetzt habe ich die HDD gewechselt und es kommt die Meldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum 4.50? Was soll ich machen? Vlt. komplett neue Firmware? Was ist die beste Firmware?

Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte :D

gruß
 
AW: PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

nim jetzt den habib 4.65 , ist genau wie rogero blos neuerer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


soft runterladen und über USB stick mit der neue HDD einfach instaliren , dann neuen multiman und spiele drauf kopieren , fertig
 
AW: PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

Habe ja ein Systembackup gemacht, muß ich das Backup wieder zurück spielen? Und wo finde ich den neuesten Multiman mit installationsanleitung?
 
AW: PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

@czutok

es gibt hier im Forum die neueren CFW Habib Cobra 4.66 und Rebug Cobra:)



@coolman

Möglicherweise hast du einen Spoofer auf 4.50 drauf, darum kommt die Meldung.

Spiel das Backup wieder zuruck wenn die HDD eingebaut ist und die neue CFW installiert ist.


Die neuen MM Version kannst du ganz einfach über das Multiman Menü updaten, sonst gibt es sie hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

naja , über einem backup hat er im erstem beitrag nichts geschriben , und ja , es gibts schon habib 4.66 , hab gestern gesehen
 
AW: PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

Also, gesagt getan. Habib 4.65 drauf und mm drauf, backup zurück gespielt. Hat super gekappt, alles funktioniert.
Wie und wo kann ich denn die Buttons und Ordner auf der ps3 Oberfläche bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

Hi

Warum nimmst du nicht die Darknett Cobra 4.66,das ist bis jetzt das beste CFW wo alles an Spielen läuft.

Stabil ist es auch.....
 
AW: PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

Bin auch irgendwie nicht zufrieden mit Habib. Wie kann ich die Software wieder ändern? Gruß
 
AW: PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

Da du die Cobra CFW hast,kannste einfach drüber bügeln.

USB in FAT 32 Formatieren/PS3/UPDATE/CFW Hier kopieren = Fertig.

Hier die DArknett CFW 4.66,habs mal hochgeladen.

DOWNLOAD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

Kann ich einfach über Rogero 4.46 die Darknett Cobra 4.66 , habib 4.65 - 4.66 drüber Kopieren ? Ich die laufen alle Stabi? Die Spiele laufen auch alle , die auf 4.46 liefen ?
 
AW: PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

ja klar , du kanst es einfach so updaten , es gibts keine problemme mit

soft auf USB stick kopieren und einfach updaten
 
AW: PS3 Rogero 4.46 v1.00 hdd wechseln

Cobra zu Cobra kann man einfach Updaten,Aktuell würde ich dir erstmal die Darknett Cobra 4.66 empfehlen.

Läuft Stabil und Spielt alles ab:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben