Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 ofw 4.50 downgrade mit e3 flasher

grisu1077

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
meldorf
moin leute!
ich habe da mal eine fragen!!!!also zuerst mal ich habe den e3 flasher verbaut und ein update des flasher gemacht.dann habe ich ein backup erstellt es geprüft und gesichert!bloss jetzt komme bzw will ich nicht weiter machen weil ich nicht weiß ob ich von der ofw 4.50 einfach so downgraden kann weil ich bis jetzt immer nur ofw 4.46 lese.könnte ich die dateien alle so nehmen die ich brauche?und meine ps3 würde sich bis ofw 2.70 downgraden lassen.hoffe ich habe schon genug info da gelassen.und muss ich einen usb dongle haben oder geht es auch ohne?
danke schon mal im vorraus
 
AW: ps3 ofw 4.50 downgrade mit e3 flasher

Da ich nix mehr mit der PS3 mache kann ich dir nicht direkt helfen, aber hier ein TUT von Tortuga-Cove:

01.made few valid dumps 3 or more and check tham
02.patch firmware ofw 4.50 with rogero autodump patcher 0.01 [ You need FSM dongle for this]
03.Back patched dump to ps3
04. when you back patched file to ps3 turn tham off
05 .turn tham on if you have "connect controler massage or black screen " that is ok turn off ps3
06.put FSM dongle on usb closer bluray than press power + eject in same time
06.ps3 was in FSM mode and automaticly shutdown
07.put l2diag.self and PS3UPDAT.pup [Rogero 3.55 v3.7 is best]
08.turn on ps3 power +eject i use
09. left ps3 will work 4 or 5 minutes than shutdown
10.put file from out of service mode l2diag.self also ps3 was automaticly shutdown
11. take out usb and turn on ps3 welcome to rogero 3.55
12.make few dumps and check tham
13.Install qa flag and start tham and you should use controler in network to chek it like was writen on main page [if you see edy viwer, install packages and debug in network its ok and qa flaged ]
14.put on /PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP [ HAbib 4.50 v1.0] and put on ps3 and update via xmb when finished make few dumps for future ...

for this you need

01 E3 Flasher
02.USB FSM Dongle [ I use ps3go ]
03.Sd micro card for E3
 
Zurück
Oben