Frischling
Hacker
so ich trau mich jetzt auch mal den grossen schritt.
status:
dualboot (ofw - cfw)
cfw 3.55 (SC-36)
und Multiman 04.16.02
ich möchte jetzt auch den nächsten schritt machen :emoticon-0165-muscl
auf CFW 4.50 v1.01
was mich jetzt einwenig irritiert ist diese anleitung die ich gefunden habe.
also beim "hochfahren steht Rogero" oder ist es eh egal ob Rogero oder KMEAW hauptsache 3.55?
oder ist das koplett falsch?
auf welche einstellung e flasher gehen soll steht auch nicht?
wer kann ein wenig licht reinbringen ins dunkle :hell
status:
dualboot (ofw - cfw)
cfw 3.55 (SC-36)
und Multiman 04.16.02
ich möchte jetzt auch den nächsten schritt machen :emoticon-0165-muscl
auf CFW 4.50 v1.01
was mich jetzt einwenig irritiert ist diese anleitung die ich gefunden habe.
also beim "hochfahren steht Rogero" oder ist es eh egal ob Rogero oder KMEAW hauptsache 3.55?
oder ist das koplett falsch?
auf welche einstellung e flasher gehen soll steht auch nicht?
wer kann ein wenig licht reinbringen ins dunkle :hell
-Da ihr hoffentlich auf CFW 3.55 KMEAW seid, Installiert die Rogero CFW 3.55 [v3.7] über das RecoveryMenü [übers Recovery gehen alle Daten verloren!!!]
-Seid ihr auf der ROGERO 3.55 v3.7, braucht ihr Toggle-Qa
-Das über XMB -> Install Package Files Install PKG's Installieren.
-Führt ToggleQA im XMB aus (Bildschirm wird schwarz und es sollten 2-3 Pieptöne zu hören sein)
-Habt ihr keine 2-3 Pieptöne gehört, führt erneut ToggleQA aus!
-Dann vergewissert euch, ob QA FLAG Aktiv ist.
-Einstellungen dann auf Netzwerkeinstellungen (Nicht anwählen nur Markieren) Dann folgende Tasten Kombination gleichzeitig drücken (L1 + L2 + L3 (linken Stick drücken) + R1 + R2 + D-Pad nach unten.
-Dann erscheint ein Untermenü Edy Viewer, Debug Settings und Install Package Files.
-Aktiviert System Update Debug unter dem Menüpunkt Debug Settings (Einfach auf ON stellen)
Alles von der PS3 Entfernen beim Starten von Toggle QA: USB sticks,DISKS es könnten Probleme auftauchen!!!
Gut! Wenn alles beachtet wurde wie es hier steht, kann nichts mehr schief gehen um auf CFW 4.46 ROGERO v1.01 zu UpdatenDu musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
-Einmal die Official Site von ROGERO mit der neuesten CFWDu musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
ReaACT PSN fixed und vorhanden Viel Spaß damit!
-Runterladen einen USB stick vorbereiten der FAT32 System hat!
-Wenn das getan ist, sollte das Verzeichnis auf dem Stick so Aussehen [Z:/PS3/UPDATE und die geladene CFW umbennen in PS3UPDAT.PUP! Diese File dann in den Ordner UPDATE verschieben!
-Jetz habt ihr zwei Möglichkleiten, die eine wäre die CFW über das XMB zu Installieren ROGERO hat sie dafür gemacht, oder ihr installiert sie aus dem RECOVERY was sicherer ist als das XMB menü das ist euch selbst Überlassen habe beides gemacht alles ohne Probleme.
-Wenn ihr das Update ausgeführt habt dürft ihr Glücklich sein und seid somit auf der Neuesten CFW