Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Downgrade 4.66>3.55

Trancemaster2

Ist oft hier
Registriert
10. April 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Landkreis GR
Hi Leute,
habe gestern eine PS3 Slim CECH 2004a mit OFW 4.66 bekommen. Weiss jemand schon etwas ob es dafür einen Jailbreak geben wird???? Wenn nicht dann bleibt ja nur der Downgrade mit dem E3 Flasher.
Gibt es Adressen dafür die das machen?????
Weil ich bin handwerklich nicht so geschickt.

gruß Trancemaster2

Edit: Habe bei ebay Kleinanzeigen einen Händler gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Downgrade 4.66>3.55

Hallo

deine Slim ist Downgrabar,die kiste kannste gerne an mich senden.Siehe meine Signatur.
 
AW: Downgrade 4.66>3.55

Super, sollte der Händler sich nicht melden, dann schreibe ich Dich morgen nochmal per PN an. Dann kannst Du mir ja die Kiste downgraden.
Danke erstmal für Dein Angebot.
Hmm was würde denn das Aufspielen einer aktuellen CFW zusätzlich kosten??? Weil so schwer ist es ja nicht diese denn auf die Ps zu bekommen

gruß Trancemaster2
 
AW: Downgrade 4.66>3.55

Also bis jetzt hat sich der Händler nicht gemeldet, also werde ich sie Dir schicken, aber alles andere per PM

gruß Trancemaster2
 
Zurück
Oben