Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

Fireblade1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo wolle mir grade ein konto erstehlen und dann schreibt er mir Fehler 80710104 kann mir einer sagen was das ist

MFG
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

deine ip einstellungen sind nicht korrekt schau mal nach ob die passen du hast keine internet verbindung
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

ich habe internet ich kann ja sogar in www auf you-tube Filme schauen mit der PS3
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

was hast du bei DNS drinnen stehen?=

hast du automatisch oder manuell eingerichtet wenn nicht verusch dass ganze mal manuel einzurichten
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

Beide sachen stehen bei mir auf keine Zahlen drin
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

beides habe ich gemacht nur weiss ich nicht was in DNS rein kommt für zahlen
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

ok ich versuche das mal sage bescheidt dann
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

habe ich gemacht aber es klappt immer noch nicht
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

habe jetzt noch mal nachgelesen internet geht aber nur nicht die Play Stadion netzwork geht nicht weil echt nicht was ich noch machen soll
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

wenn du auf network gehst musst du doch anmelde daten angeben die sind richtig? konsole gebraucht gekauft? evtl gebannt?
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

Ich will mir ein neues konto anlegen und wenn ich auf kontoeinrichten gehe kommt der fehler ich kann nicht mal ein neues konto einrichten
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

versuch mal dass konto auf dem pc zu erstellen und mit den zugangsdaten die du bekommst loggst du dich im psn ein
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

ok danke dir das werde ich jetzt mal machen danke
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

Habe mich angemeldet über Pc und hat alles geklappt aber wenn ich auf Ps3 drauf gehe auf Playstadionnetzwork um anzumelden kommt der Fehler wieder weiss echt nicht mehr weiter
 
Zurück
Oben