Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 extarne platte

Fireblade1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe eine 1000gb festplatte und wollte Sie teilen weil ich auch eine Wii habe ist schon mit Fat32 formatiert jetzt wollte ich die an meine PS3 anschliesen aber die PS3 erkennt sie nicht kann, wollte 500 PS3 geben und 500 gb Wii was muß ich genau machen wenn es geht.

MFG
 
Ps3

Hallo wollte mal fragen ob mann von einem Spiel die Daten auf eine andere PS3 kopieren kann
 
AW: PS3 extarne platte

Formatiere sie mal in FAT32 und probiere es nochmal.
 
AW: PS3 extarne platte

und dass machste am besten mit dem fat 32 formater
 
AW: PS3 extarne platte

Hallo,
ich würde gern wissen wieso ist es möglich auf die interne platte der ps3 dateien die größer sind als 4gb zu kopieren. In was für einen Format ist den die interne platte formatiert? Wenn ja externe Paltte ja nur FAT32 geht.

Gruß
xy
 
AW: PS3 extarne platte

also zu deine frage...

deine plate sollst du in zwei partitionen teilen je 500gb.
eine mit fat32 formatieren und andere mit wbfs fur wii...
dann sollte sie auf beiden systemen laufen.

die spiele die grössere datei haben als 4gb kannst du auf externe plate mit ps3 splitter teilen...
 
Zurück
Oben