Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

HackTheNet

Hacker
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Ort
In einen Haus.
Hallo Leute,

meine externe 3TB Sata HDD 3,5 Zoll, die Ich über einen Adapter über USB angeschloßen habe, erkennt meine PS3 leider nicht, also die Games auf der 2 TB NTFS Partition.... jemand da noch eine Idee woran das liegen kann ?

Habe die neuste Rebug und die neuste MultiMan Version installiert.

Auf einer kleinen 120 GB HDD 2,5 Zoll werden Games erkannt.

Danke
 
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

NTFS ist einfach nicht empfohlen,machen nur probleme.

Haste mal mit IRISMANAGER versucht?Weil Irismanager Ntfs Supportet.
 
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

Ja der ist an.

An andren Managern habe Ich noch die neuste Irisman getestet die findet die HDD auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

hallo

ich habe hoite ein externe Medion Festplatte 1 TB gegauft

ich kann leider kein ps3 spiele kopieren es zeigt die Datei ist zu gross

ich habe auf dem fesstplate nicht gemacht!

danke
 
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

Nehme an das es in Fat32 Formatiert ist (FESTPLATTE).
Maximim bis 4GB ist möglich bei Fat32,drüber geht nicht.

du must die Spiele dann Splitten,dann geht das mit kopieren.
 
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

Hallo

irgendwie klappt es nicht aber auf der ps3 wird es angezeigt.
hab es auch gesplittet und es auf der externen Festplatte drauf gemacht aber es wird nicht auf der ps3 erkannt.
was komisch ist ist dass das spiel 16 GB hat und auf der externen Festplatte wird 11,5 GB angezeigt.
 
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

Welchen Ordner haste erstellt,wie haste es umbenannt wo die Spiele hinein kopiert sind?
 
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

der ordner heißt GAMEZ. in dem ordner sind auch andere spiele drauf und die gehen alle.
 
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

Der Ordner muss Games heißen

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk
 
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

Der Ordner GAMEZ ist schon in Ordnung.

Sind die Spiele in ISO Format?
Mit welchen Tool tuest du die Splitten?
 
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

Die spiele sind nicht in ISO Format

die Tool--ps3splitter-1-1-5-2

und---split4G
ich habe Probleme mit Tekken 6
 
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

Normal sollte es mit
dem tool funktionieren.Haste mal anderen Tool probiert?
 
ich habe beides probiert selbes Problem !

jetz ist alles okey, es lag an Festplatte, mit usb stick ging was komisch es ist das die festplattte neu ist

wenn ich die spiele von Festplatte löschen die spiele sind weg aber in Festplatte der platz von der spiele wird immer noch belegt
die Festplatte ist auf Fat.32 formatiert , vielleicht hast du eine Idee was könnte an der Festplatte sein

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PS3 erkennt keine Games mehr auf anderer HDD...

Wie hast du die Festplatte Formatiert?

Formatier mal mit diesem Tool hier,und Probiere ob die dann von der Ps3 erkennt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben