Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 PS4 5.05 installierte Games lassen sich nicht mehr spielen

Glotzbox

Newbie
Registriert
11. April 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey,

habe da ein kleines Problem:
Vorab: Hab seit geraumer Zeit eine PS4 Pro mit FW 5.05 / jailbreak wurde natürlich gemacht - Games auf externer Festplatte sind vorhanden und wurden in der Vergangenheit bereits gespielt.

Jetzt habe ich seit längerer Zeit die Konsole mal wieder angemacht und wollt etwas zocken und es ergab sich folgendes Problem:

--> Alle Spiele haben (natürlich nachdem ich über `Benutzerhandbuch` Mira+Hen angeklickt habe), weiterhin das Schloss im Cover und lassen sich demnach nicht starten.


Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 
Wenn ich versuche ein Spiel zu starten (obwohl ich weiterhin ein geschlossenes Schloss auf dem Cover sehe) kommt die Meldung, dass ich den Titel doch im PSN Store kaufen könne....
Rebooten nach dem homebrew start mach sie nicht / hat sie aber früher auch nie getan / ich konnte die Spiele die installiert sind und sich auf der Festplatte befinden immer direkt nach dem Homebrew start zocken.

--> Habe zugegebener Maßen lange nichtmehr gespielt, aber sie hing nicht am Internet, 5.05 ist nachwievor drauf und geändert hab ich seitdem auch nichts :-(
 
hi

probier mal

browserc cache löschen und dann dann homebrew von Al azif neu einrichten und aufrufen....
 
Läuft Deine PS4 Pro mittlerweile wieder?
Du kannst diesen exploit Mal testen, den habe ich hochgeladen.
http:// wolfsstolz.bplaced.net
(Achtung, hinter http:// ist ein Leerzeichen, damit der Link angezeigt wird, der exploit ist für 5.05
Dort dann entweder auf
Hen+Mira
Oder:
Hen+Binloader
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben