Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Nobody is reading this thread right now.
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Zur Kompitapilität mit Anderen Manager die den Games Ordner verwenden.

Sorry die V2.02 funktioniert bei mir nicht hab sie vorsichtshalber mal rausgenommen.

Edit: funktoniert doch, man muss nur zuerst die V2.01 installiert haben:

Hier nochmal der Link:

Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)[/SPOILER]

"V2.02 (3.55 CFW only) Fixes: drizztbsd: I changed the payload loader function, it should work also for people with problem with old Gaia

Note: The package comes with 3 different versions of Gaia. One of them takes games from the GAMES folder, one from the GAMEZ folder, and one from the BRRips folder. It's mainly for compatibility with other backup managers. Since most managers now allow you to select where to load your games from (Ex Rogero's and MultiMan both have these options), it doesn't really matter which one you use. You only need to install 1 of the 3 packages based on your choice.

also installier ich erst die 2.01 und darüber die 2.02?
kann doch aber auf der playse immer nur eine der drei pgns benutzen/installieren!

will ja nich meckern aber hier funktioniert alles mit allem!
nur sobald ich den gaia manager drauf mache geht sie fest!aber ich hab irgendwo gelesen das gaia der einzige manager is der von der ext ftp spielen kann!

hallo hab die cechc 04 und wollte fragen welche cfw am besten ist und muss man da dann immer nach nem neustart was aktivieren???? wäre nett wenn jemand helfen kann

also installier ich erst die 2.01 und darüber die 2.02?
kann doch aber auf der playse immer nur eine der drei pgns benutzen/installieren!

Ja zuerst 2.01 und dann 2.02. Vielleicht geht es bei euch auch direkt mit der 2.02 nur bei mir startete der Gaja so nicht.

Du brauchst auch nur eines von den 3 .pkg installieren. nur der GAMEZ ist rein für den GAJA. Mit GAMES kannst du auch den Multiman nutzen

Moin Lange, die 2.01 Gaia Version hing bei mir öfters. Wie siehts mit der 2.02 Version aus?

Naj kann noch nicht viel Sagen. Hab nur GT5 getestet und ein paar mal den Gaja gestartet und geschlossen. Der alte hat sich mal beim schließen bei mir aufgehangen. Bis jetzt läufts.

Ja genau ich hatte das gleiche Phänomen, sagste mir bescheid wie sich der Gaia Manager macht? Ich werde derweil mal den Multiman testen.

hab alles gemacht wie du da geschrieben hast aber wenn ich in command befehl C:\PS3PATCH eingebe steht das er ihm nicht finden kann

was mache ich falsch

hab alles gemacht wie du da geschrieben hast aber wenn ich in command befehl C:\PS3PATCH eingebe steht das er ihm nicht finden kann

was mache ich falsch

hast du auch cd C:\PS3PATCH wie in der Anleitung eingegeben (cd=Change Directory=Verzeichniss wechseln).

Habe es jetzt in der Anleitung Fett Markiert zur besseren Übersicht.

Noch ein Tipp: überprüfe unbedingt nach der fertigstellung der gepatchten .pup die MD5!

Zuletzt bearbeitet:

hat geklappt mit cd (hab vergessen) nun wo finde ich ofiz. FW 3.55

Ich werde noch wahnsinnig...

Mein ftp problem war behoben - ich habe einfach den separaten ftp server verwendet.

Jetzt ist es aber um so ärgerlicher - ich kann kein einziges Spiel starten. FW installation hat problemlos geklappt. Spiele sind übertragen / habe es auch mit gerippten games von einem Kumpel probiert (usb platte -> interne platte) - keine gepatchten Games.

Loader habe ich rogero 7.3 aus dem software thread hier verwendet, ebenso multimanager 1.12.05.

Ich hätte jetzt schon noch eine
"FIX_PERMISSIONS_Waninkoko_Kmeaw_CFW_3.55.pkg"
installiert -> bringt auch nix

und beim installieren einer
"lv2.pkg"
erhalte ich nur eine Fehlernummer.

vom Gaia Loader kann ich ebenso weder die Version 2.01 noch die 2.02 installieren.

Resettet und alle Loader nochmals neu installiert habe ich auch schon.
Getestete Games: GT5 - FIFA 11 - F1 2010 - NHL 11

Spielt es eine Rolle, dass mein BR-Laufwerk gerade im Arsch ist, und ich das neue noch nicht bekommen habe ?! :emoticon-0107-sweat

3.55 ist schon drauf bei mir auf PS3 oder muss ich im trotzdem runterladen

habs gefunden

sorry lance aber ich kenne mich nicht aus mit Jailbreak das wegen lieber fragen als du weiss schon

Zurück
Oben