Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

linuxx

Hacker
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
424
Reaktionspunkte
110
Punkte
43
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



How to install PS3 Custom Firmware v3.55

  1. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    PS3 Firmware Update (OFW) 3.55
  2. Install (or restore) OFW 3.55
  3. Patch the OFW 3.55 PS3UPDAT.PUP using “bsdiff” / “bspatch” bspatch PS3UPDAT.PUP PS3UPDAT-CFW.PUP CFW_v3.55.patch
  4. Confirm the resulting PUP has the md5 sum of 6eab7f1deea1ed46a1dc9924fd7080b3
  5. Rename and copy the patched PUP to a USB storage device: /PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP
  6. Flash it from Settings -> System Update (or the Recovery Menu if you need to)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Achtung! Es gibt Brickmeldung für Konsolen mit 256MB Nand!!

CECHA 60 GB NTSC
CECHB 20 GB NTSC
CECHC 60 GB PAL
CECHE 80 GB NTSC
CECHG 40 GB PAL/NTSC



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

ich mal die custom firmware installiert und sehe die beiden einträge install packages und und diesen Game ordner.

Wie mache ich aber ein Backup von einem Spiel ?

Wenn ich den Backupmanager oder openmanager installiere über install packages geht es auch nur wenn ich dann den Backupmanger bzw. openmanager starte kommt ein Fehlercode.
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

welche ps3 version hast du eigentlich linuxx das wäre mal ne super info.. danke
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

320GB PAL Version und die geht :emoticon-0103-cool:

aber multimanager läst sich installieren aber beim starten des managers kommt ein Fehlerocde.

Naja... ich teste mal weiter
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

wäre schön wenn du hier dein erfolg oder mißerfolg mal niederschreiben könntest. ich werds wohl mit meiner ps3 fat 60 gb nicht machen :D vorerst x)

ich drück dir auf jedenfall mal die daumen dass du es zum laufen bekommst


greetz wuschler
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

so nach einem Neustart läuft Multiman und habe gerade mal GT5 gerippt und es läuft 1a :)

auch online geht es !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

sehr schön, unglaublich die entwicklung der letzten wochen :)

jetzt nur warten auf support für weitere ps3 versionen :)
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Hi

das heißt das deine PAL Version CECH - 2504B heißt.
wenn ja dann klappt das mit meiner auch.

Gruß Heinzy
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

ja das ist die CECH - 2504B und die geht einwandfrei !! :good:

nachdem du die custom firmware aufgespielt hast nochmal neu starten und dann den Multiman installen und nochmal neu starten dann geht alles !
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Kann ich jetzt einfach die patched pup 170Mb einspielen.

Gruß
 
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Kann ich garnicht glauben das das so einfach ist muss ich denn noch irgentwas sichern.
Oder sind die Spielstände etc danach noch vorhanden.
 
Zurück
Oben