reppo
Board Guru
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen
Nicht unbedingt, denn die Waninkoko rennt bei mir super mit Rogero 8.7
Nein, du kannst über den Recovery wieder die offizielle Firmware installieren und Platte formatieren, dann ist alles weg...
Originalspiele funktionieren weiterhin.
Kann ein Mod der FW beim Onlinespielen erkannt werden?
Sony wird Homebrew erkennen können, da bin ich mir sicher. Also onlinespielen auf eigene Gefahr und ned heulen, wenn du gebanned wirst.
Also heisst das nun,wenn ich die 1000 Threads lese, ich soll am besten diese cfw 3.55 vom kmeaw nutzen, da 1. keine Brickgefahr besteht und 2. nichts im Gerät verändert wird,richtig?
Nicht unbedingt, denn die Waninkoko rennt bei mir super mit Rogero 8.7
Lässt sich durch Aufspielen der original FW wieder alles komplett rückgängig machen oder kann irgendwo an einem Merkmal eine Veränderung des Systems erkannt werden?
Nein, du kannst über den Recovery wieder die offizielle Firmware installieren und Platte formatieren, dann ist alles weg...
Muss man bei kmeaw lediglich eine Datei für lv2 starten um alles nutzen zu können?
Was passiert, wenn man diese Datei nicht startet? Funktionieren Originalspiele dann weiterhin?
Originalspiele funktionieren weiterhin.
Kann ein Mod der FW beim Onlinespielen erkannt werden?
Sony wird Homebrew erkennen können, da bin ich mir sicher. Also onlinespielen auf eigene Gefahr und ned heulen, wenn du gebanned wirst.