Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Nobody is reading this thread right now.
AW: PS3 endlich mit FW3.55 Backups spielen

Also ich habe nicht gepatcht!
ich war faul und hab die cwf von der ersten seite genommen! hat alles hingehauen!

übrigens läuft der multiman gut! habe sogar winter sport 2011 zum laufen bekommen!
allerdings nur vom hdd!
wenn ich von extern spielen will bekomme ich blackscreen!
bzw das spiel will anfangen und wenn ich anklicke denn der blackscreen!

Also ich habe nicht gepatcht!
ich war faul und hab die cwf von der ersten seite genommen! hat alles hingehauen!

Ja; aber das ist nicht die gleiche CFW auf der Ersten Seite dieses Threads. Hast glück gehabt das du das Richtige Modell hast, bei ChechA-G Modellen(256MBNand) hättest du mit dieser einen großen Ziegelstein der Aussieht wie eine PS3.

Zuletzt bearbeitet:

bin gerade beim Recovery mode bis jetzt lauft es gut ich melde mich nochmal

gibt es denn schon eine fertige cfw die brick sicher ist?

hat alles wünderbar gepasst bin jetzt bei Install Package Files und mochte Multiman 3.55 instalieren aber steht das keine file drauf ist

Zuletzt bearbeitet:

Ich meine diese CFWBackupmanager Patch für Wutangrza CFW ! :
https://www.digital-eliteboard.com/f317/backupmanager-patch-f-r-wutangrza-cfw-127099/#post949594

Die von der ersten Seite dieses Threads hier ist die Waninkoko CFW!

How to install PS3 Custom Firmware v3.55
Download PS3 Firmware Update (OFW) 3.55
Install (or restore) OFW 3.55
Patch the OFW 3.55 PS3UPDAT.PUP using “bsdiff” / “bspatch” bspatch PS3UPDAT.PUP PS3UPDAT-CFW.PUP CFW_v3.55.patch
Confirm the resulting PUP has the md5 sum of 6eab7f1deea1ed46a1dc9924fd7080b3
Rename and copy the patched PUP to a USB storage device: /PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP
Flash it from Settings -> System Update (or the Recovery Menu if you need to)
Download:
PS3 CFW/MFW 3.55 Patch
PS3 CFW/MFW 3.55 Patched PUP

ich hab die hier!

na wie auch immer läuft jedenfalls alles ausser backup von externer ftp!

hat alles wünderbar gepasst bin jetzt bei Install Package Files und mochte Multiman 3.55 instalieren aber steht das keine file drauf ist

Sorry, hab deinen Post vorher übersehen. Hast du die .pkg vom Multiman im Root des USb Speichersticks? Sonst starte die PS3 neu und probier nochmal.

hab jetzt nochmal nachgesehen!

weiss garnicht mehr wo ich die cfw runtergeladen habe!
auf jeden fall heisst die datei kmeaw oder so!
is das denn ne andere oder ist das die von Wutangrza ?

hab jetzt nochmal nachgesehen!

weiss garnicht mehr wo ich die cfw runtergeladen habe!
auf jeden fall heisst die datei kmeaw oder so!
is das denn ne andere oder ist das die von Wutangrza ?

kmeaw hat die CFW von Wutangrza geändert so das Backups darauf laufen.

Es gibt im Netz fertig gepatchde Version. Hab zuerst auch eine fertige Installiert, aber die funktionierte nicht richtig(konnte kein einziges game starten).

Aber ich finde wenn man es selber patched, macht es mehr Spaß und ausserdem ist es viel sicherer.

Zurück
Oben