Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 austauschen und Daten kopieren...

77Roland

Ist oft hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

Meine alte Slim hat leider ein Laufwerkproblem und wird durch eine Superslim ersetzt.

Auf der alten habe ich natürlich meine Daten, Spielstände, meinen Account usw. Auch schaue ich SkyTicket über die PS3 und habe einige Spiele aus dem PS Store gekauft und runtergeladen.

Meine Frage ist nun wie ich quasi alles auf die neue kopieren kann, sodass alle Daten zu benutzen sind.

Am besten wäre natürlich wenn ich auch weiterhin auf der alten Sky Ticket usw behalten könnte. Dann hätte ich ein Zweitgerät für das Gästezimmer.

Vorrangig ist aber das alles auf der neuen läuft.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Aus den älteren ähnlichen Fragen finde ich keine richtigen Antworten.

Vielen Dank und Grüße, Roland
 
Zurück
Oben