Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

find ich nicht, das gleiche Spiel läuft doch jetzt mit den "armen" Jugendwerkhofinsassen. Die meisten waren halt schlicht kriminelle Jugendliche. Von mir aus gehört sowas schleunigst wieder eingeführt statt sie auf Erlebnistouristik zu schicken.
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

...dann weist du mehr als ich!
Wenn ich so wenig Ahnung von der Materie hätte, wäre ich ganz ruhig!
Nur gut das ich nicht dein Verständnis von demokratischer Rechtsprechung habe!
Deine Ansichten klingen nach Volksgerichtshof mit Sippenhaftung und Beugehaft!
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

Keine Ahnung von Demokratie haben ganz andere. Z.B. dieser sogenannte Sänger der letztens im Bundestag seine Klampfe quälen durfte. Der hatte ja fast Schaum vor dem Mund weil die Linke als demokratisch gewählte Partei mit im BT sitzt.
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

...und, hatte er nicht allen Grund dazu!!!!
Diese Bolschewisten haben ihn ausgebürgert, schon vergessen?
Sie mag von "Spinnern" demokratisch gewählt worden sein, wie früher auch die NPD, deswegen werden aber aus beiden keine demokratischen Parteien!
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

Na und, was besseres konnte dem doch gar nicht passieren, in der DDR wollte den kaum jemand hören, in der BRD erst recht nicht. Als Vorzeigeverfolgter wurde er rumgereicht und fürstlich entlohnt, davon träumt manch ehrlich arbeitender.

Und 28,2% Wahlergebnis in Thüringen können nicht alles Spinner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

stimme zu 100 prozent reheam zu mit seinen aussagen.
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

...naja, Leute die nicht mal fehlerfrei 5 Buchstaben schreiben können, was will man von denen schon für einen Geiste erwarten!
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

Bitte nicht beleidigend werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

...auf so ein Niveau kannste stolz sein, da kommt wenigsten keiner mehr drunter.
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

Entscheidend ist nicht was war, sonder was diese gewählten mir heute und jetzt bringen. Und unterlasse mal das Wort "Demokratie", dies ist schon vor langer Zeit in diesem Lande abhanden gekommen.
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

...dann gehe doch dahin wo es deine vermeintliche Demokratie gibt!
Vielleicht findest du sie in Nord-Korea
Mir gefällt diese hier sehr gut!

Auf jeden Fall hat die Mehrheit der Wähler unsere Regierung gewählt, was mir zeigt das die Mehrheit dieses Land genau so will wie es ist!
Ansonsten sollen doch die Leuten denen es nicht passt eine eigene Partei gründen und sehen ob sie eine Mehrheit für ihre Ideen bekommen.
So einfach ist das!
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

Nordkorea hat eine Diktatur. Ich kann nichts dafür wenn die menschen hier ständig eine regierung wählt die ständig das kleine Arbeitende Volk immer mehr belastet und schröpft, den Reichen zu immer mehr Wohlstand verhilft. Na Mahlzeit, was für eine eine Demokratie. Hier kannste noch was über deine Demokratie und gründen einer Partei lesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

...zeige mir mal die Definition von Demokratie, wo Volksabstimmungen zwingend gefordert werden!
Die Menschen hier wählen die Parteien die am meisten ihre Interessen vertreten.
Also sind deine Interessen nicht die, der Mehrheit der Wähler, sprich, sie wollen etwas anderes als du!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Woher weist du das Nord-Korea eine Diktatur ist, sie nennen sich doch auch Demokratie, und der frühere Ostblock hatte auch Volksdemokratien?

Siehste, es gibt nur eine Definition von Demokratie, und die beschreibt WIKI!
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

seit wann vertritt zb. die inressen der Wähler? Ich lach mich schlapp. Einzig die Interessen des Industrie und Finazmonopols wird vertreten. Die mehrheit der CDU und CSU wähler sind Kirchgänger weil Christlich im Parteinamen vorkommt. Klar beschreibt WIKI das, aber es ändert nichts daran das wir schon lange keine mehr haben...
 
AW: Prüfung: Fünf Prozent der Hartz-IV-Entscheidungen falsch

..."""Die mehrheit der CDU und CSU wähler sind Kirchgänger"""
Kann aber nicht ganz stimmen, so viele Leute wie diese Partei gewählt haben gehen nicht in die Kirche.
Ich bin nicht mal getauft und Atheist und wähle auch die CDU.
Weil diese Partei genau meine Ansichten vertritt.

Was ist dann mit den SPD Wählern, der 2.Volkspartei, die mit in der Regierung als Koalitionspartner sitzt.
Dies ist doch eine Arbeiterpartei.
 
Zurück
Oben