Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy reader

F

faxe2110

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen warum mein Proxy Reader Connected ist und 0 of 1 Card hat?? Dazu gesagt ich habe ein Bild!!!
Sollte es nicht 1 of 1 Card sein?
Schaue ich hinten rein steht da Hopx=1 und hop1=0
Ist das ein Fehler bei mir oder meinen share Partner?

faxe2110
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Proxy reader

Ne wieso sollte es 1 of 1 heißen??
Wenn die Karte nicht lokal ist bei deinem Sharepartner, dann ist die Ausgabe schon korrekt mit 0 of 1 card.
Falls er die Karte lokal hat, dann müsste es natürlich 1 of 1 heißen
 
AW: Proxy reader

Ok das heißt wenn er sie auch von woher bezieht dann ist 0 of 1 und hat er sie ist 1 of 1


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Proxy reader

genau so ist es.
Es muss ja nicht sein das er sie wo anderst bezieht, könnte ja auch sein, das er alle seine Karte zuhause auf einen V-server setzt und von da aus weitergibt, das wäre dann der gleiche Fall.
 
AW: Proxy reader

Hi,

er könnte sie auch mit Oscam lesen, an CCCam übergeben und von dort sharen. Dann hat er sie zwar lokal, sie kommt bei dir aber als Hop 2 an, weil zwischen Oscam und CCCam ein Hop liegen bleibt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Proxy reader

Habe gerade mal nachgefragt. Ich connecte direct zum Server mit der Karte. Auslesen tut er sie mit Oscam.
Ich connecte zu ihm mit meiner Oscam (CCcam) Proxy Reader.
Finde es schon komisch das ich dann nicht 1 of 1 bekomme.

Edit: habe gerade gesehen das currenthops=6 ist !!!!



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Proxy reader

Hi,

frag ihn mal, ob er diesen Parameter gesetzt hat.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hop = 0 ist default
Hop = 1 oder höher dann, kommt die Karte bei dir als Hop x an.

Grüße
Bombadil
 
AW: Proxy reader

ccchop = 5 ist gesetzt im Reader der Karte
Wofür steht das ?




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Proxy reader

Hi,

erklärt habe ich das im Post drüber. Er soll mal den Parameter rauslassen oder auf 0 stellen. Dann sollte die Karte als 1 1 ankommen.

Grüße
Bombadil

PS: oder gar als 1 5

stell mal bei dir auf cccmaxhops = 0 (teste 0 - 4) dann kommt nichts bei dir an. Du hast dort sicher eine 10 stehen.
 
AW: Proxy reader

@bombadil Danke das war es.

Werde nochmal die Wiki durchstöbern. Nochmals Danke ihr seid die NO. 1 in punkto Support

Gruß
faxe2110

Edit: Jetzt ist der Groschen gefallen !!!! Danke !!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben