parr mit 2 hops und 7 reshares muss ich da bestimmte einstellungen ändern den wollte nicht so viel traffic produzieren meine ob das was zu sagen hat
bei einem reader hat
ccckeepalive = 1
gefelt deswegen jetzt sieht so aus als ob er on bleibt bzw. connected.
ok vielen dank wird hell muss ich da was beachten wegen dem traffic und kanst du mir auch mit der f line halfen wo kann ich die einfügen
melde mich morgen nochmal
Danke c line ist eingefügt brauche aber noch hilfe für die f Line und und brauche noch caids für satisfaction wen die jemand hätte ?
Danke im voraus
ok und wenn ich meine fritz box mit dem dyn dns verbinden lassen und die dream gar nicht dazu benutze ? Kann ich das bei der dream abschalten und nur über oscam dan laufen lassen ?
du kannst auch den Proxy Reader (C-line) wenn du den meinst auf der Fritzbox einrichten wenn OScam drauf läuft, natürlich
dazu muss aber reshare vorhanden sein wenn du es weiter geben willst an deine Client Receiver
Nein haben nur dyndns verbindung in der fritzbox(das sich die fritzbox mit dyn dns verbindet) eingegeben ist es auch möglich das in der oscam einzufügen. das sich nur die box mit dem dyndns zu erreichen ist.
In der fritz box gibt es in der original soft ein menü punkt der es erlaubt eine dyn adresse einzutragen nun habe ich das getan aber gibt es auch die möglichkeit das in oscam einzutragen bzw. das sich nur die dream verbindet mit meinem dyn account. oder ist das egal.
äh und wie genau bzw wo soll ich das eintragen das sich nur die dream verbinden soll denn währe schon gut das sich nur die dream verbindet und nicht mein kompletter web über feste ip läuft oder was meinst du was läuft stabiler.
momentan läuft ja glaube ich mein komplettes internet über den dyn dns und wen sich nur die dream verbindet dann eben nur die dream oder liege ich da falsch
wie dein Komplettes Internet über Dyn
die Dyn ist nur eine Adresse, dein Öffentliche IP ändert sich nach jeder Zwangstrennung, die Dyn wird von deinem Router mit der neuen IP abgeglichen, sonst müsstest du jedes mal die neue IP in der Cline ändern wenn du von außen verbinden willst
wenn die Dream im gleichem Netzwerk steht dann mach es doch über die lokale IP, reicht doch