Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxie erhalten meine karten nicht

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hi Leute,

ich habe immer noch das Problem das ich zwar proxies einbinden kann aber diese meine karte nicht bekommen. Bei den anderen erscheint immer 0 of 0 cards. Ich habe eine Sky V14 und Oscam R8327, 1.20 unstable. mir springen langsam alle proxies ab.
oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
einen log kann ich euch nicht bieten da diese nicht einmal im log erscheinen wenn der user umschaltet. Der user schaltet zwar auf einen Sky kanal um aber er sieht nichts und ich bekomme nichts auf dem status fenster angezeigt wenn er umschaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Proxie erhalten meine karten nicht

Deine configs wären nicht schlecht mal zu sehen. Sonst kann dir hier niemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Proxie erhalten meine karten nicht

oscam.conf? oscam.user? Clients sind connected?
 
AW: Proxie erhalten meine karten nicht

Hi,

ist nur ein Verdacht, aber nimm in deinen Services die Provid raus (also ein leeres Feld).

Grüße

Kermit
 
AW: Proxie erhalten meine karten nicht

Die clients Sind connected. Aber Wenn diese umschalten sebe ich es nicht. Meine normalen user aber Kinney nur mal schauen. Nur die proxies nicht
 
AW: Proxie erhalten meine karten nicht

alle glaskugeln sind kaputt....:thank_you:
 
AW: Proxie erhalten meine karten nicht

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Proxie erhalten meine karten nicht

Hi,

deine Konfig besteht nicht nur aus der oscam.conf!

Grüße

Kermit
 
AW: Proxie erhalten meine karten nicht

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Proxie erhalten meine karten nicht

wenn du jetzt noch alles in den spoiler packst und den rest noch zur verfügung stellst (oscam.server) dann kann man sich alles angucken...
 
Zurück
Oben