Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9750HD

AW: Protek 9750HD

Hallo Leute,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Receiver. Der Service meines FTA 2050 neigt sich so langsam einem Ende. Der Receiver funktionierte 1A und in 3 Jahren musste ich nicht einmal etwas aufspielen.

Jetzt stellt sich für mich die Frage: warte ich auf ein neues Modell von Tecview (oder wie diese jetzt heißen) oder kaufe ich mir eine neue Marke.

Zu dem Protek 9750 finde ich jetzt viel Lobhymnen aber nirgends eine genaue Anleitung.
Wie funktioniert nun das Updaten? Per RJ45 Anschluss oder W-Lan? oder benötige ich gar keine Connection.

und Wie schaut es mit dem Programm der R.T.V.i Group aus ? Hot 13E, Vi***ess2, ist dieses ebenfalls Hell? (Diese Info hat halt Vorrang, meine Eltern schauen diese Kanäle sehr oft) allgemeine russische Kanäle

Wäre für eine Antwort (auch per PM) sehr dankbar :)

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9750HD

Steht alles hier lesen und suchen bildet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das kannst du auch alles auf den 9750 anwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9750HD

ich kann dir den Protek nur empfehlen,beim Premium Q gehen Gerüchte um,das der Service ende des Jahres abgeschaltet wird:emoticon-0149-no:
habe grade gesehen,das du ja die anderen Antworten im Dunkelvogelboard gefunden hast:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9750HD

Ja, Premium ist jetzt seit paar Tagen komplett Dunkel.

Würde der Protek jetzt noch R*T*V*i unterstützen, würde ich es direkt holen.
Aber so heists wohl abwarten bis das neue Modell raus ist.
 
AW: Protek 9750HD

Hallo an alle,
gibt es bei 9750 HD einen CI Schacht(für CI-Modul) oder ist nur integrierter Kartenleser vorhanden?

Bester Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9750HD

lohnt es sich den receiver zu kaufen? kann der wirklich alles knacken? kann man das nicht auf ein andren receiver machen? zb vu duo?
da es ein twin tuner ist, und einfach alles hat.
 
AW: Protek 9750HD

@geronimo,

weshalb soll man sich so ein Gerät nicht kaufen? Wenn so eine Kiste einmal 200.-€ kostet, einmal Serversoft drauf, fertig. Und ich meine fertig. Saubere Lösung für faule Säcke, wieder fertig.
Und ich schätze mal, sollten die Server wirklich mal so richtig down gehen, wird es vielleicht die Möglichkeiten geben, auf der Kiste die anderen Einstellungsmöglichkeiten auf zu bohren.



@cobra82,

der VU+ Duo kommt an diese Server nicht ran.



Gruß
claus13
 
AW: Protek 9750HD

@wlad 69,

bei dem 9700HD soll laut @Kampfrolli im NF z.B.: funzen. Telewizja = Conax 5 OK
Mehr kann ich leider nicht beisteuern.

Thx an Kampfrolli.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben