Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9750HD

AW: Protek 9750HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry,selbstverständlich,nur so funktioniert es ja auch.Wie gesagt,anschließen,Soft aufspielen und Updates abwarten(kommen automatisch nach dem Aufspielen) und dann genießen.
Edit:die Soft findest Du in der Datenbase.
 
AW: Protek 9750HD

hallo ich nochmal :)

Ich kann kein sender suchlauf mehr machen weiss jemand warum??Sport ist dunkel!
Was meinst du wenn ich die Satelitten ansteuern kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Protek 9750HD

also ich mache gleich werksreset und was mache ich dann?kannst mir das vll so bissl erklären??wäre echt super!
 
AW: Protek 9750HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kontrolliere doch bitte vorher trotzdem die Anschlüsse.Manchmal sind es nur Kleinigkeiten wie Antennenkabel nicht richtig fest,etc....
Ok,nun zum weiteren Vorgehen.Nach dem Werksreset machst Du erstmal einen Sendersuchlauf und danach ziehst Du Dir die Soft und spielst sie wieder auf.
 
AW: Protek 9750HD

ja also das meiste geht jetzt!Danke dir!Wie sieht das mit den select dingern aus ?? Danke nochmal
 
AW: Protek 9750HD

Wenn Du die PPV-Kanäle meinst, die gehen ncht mehr.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben