Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9750HD

AW: Protek 9750HD

Kann mich den Kollegen nur anschliessen, super Service vom Serverteam :yes: und einfacher geht's wirklich nimmer.

Gruß
claus13
 
AW: Protek 9750HD

hallo erst mal mich würde gerne intresiren ob jemand mit protek 9750hd hell ist bei mir ist zu zeit dunkel
 
AW: Protek 9750HD

du hast deinen Beitrag um 00:52 geschrieben,das Serverteam verlegt die Wartungszeiten erfreulicherweise immer auf die Nacht um Tagsüber alles :hellzu haben(da hast du grade zur der Zeit geschaut)
ansonsten ist der Service top:yes:
 
Hallo, ich interessiere mich den zu kaufen! Damit was hell wird: muss man das RJ45 (Internet) immer angesteckt lassen, oder holt er sich das Update beim einschalten, oder über Sat oder USB? Und muss man Cardsharing betreiben? braucht man eine Karte? Läuft das mit der Original Firmware, oder muss man das Flashen? danke
 
AW: Protek 9750HD

also nach dem aufspielen über USB ,gehts über Sat oder über RJ45 ? Weil ich muss wissen ob ich den Router laufen lassen muss. herzlichen dank
 
AW: Protek 9750HD

RJ45 Netzwerkanschluss steht doch in den Technischen Daten, wie soll man ihn sonst am Router anhängen?
 
Zurück
Oben