Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Protek 9710 HD IP: kann es sein das der Protek kein Diseqc 2.0 kann?

MaxZander007

Newbie
Registriert
10. November 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

kann es sein das der Protek kein Diseqc 2.0 kann? Weiß jemand, ob die Diseqcs die 2.0 haben abwärtskompatibel sind?

Ich besitze einen Protek 9710 HD IP und anscheinend ist mein Diseqc mein alter kaputt gegangen. Kann man den irgendwie auf defekt überprüfen?

Edit: Ja, der Protek 9710 HD IP kann Diseqc 2.0
Mein Diseqc 2.0 sowie das Koaxial Kabel vom Diseqc zum LNB waren beide kaputt, habe es getauscht durch ein neues Kabel und neuen Diseqc, jetzt geht wieder alles.
Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben