Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo antik555,

weil ich es einfach nicht hinbekomme von MyFlashDisk zu starten!

EDIT: Aber vielleicht könntest Du mir bitte mal Hilfestellung geben, das wäre supernett von Dir!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo kurzer

ich hatte auch das Probem auf einem Medion MD97920/E3240
Ich habe alle Dateien, ausser NAVIGON-Ordner, zusätzlich auch noch auf den Flash-Speicher kopiert.
Zuvor den Flash-Speicher formatiert. Bei Medion Gopal auf das "O" bei gopal drücken um ins Menue zu kommen.

dann auf der SD Karte im Ordner Navigon/Settings/ApplicationSettings
diese Werte eingetragen

<ExitBehaviour>7</ExitBehaviour>
<USBModeExitBehaviour>4</USBModeExitBehaviour>

nun kommst du zumindest, falls es startet, wieder einigermassen sauber zurück.
Ausschalttaste im Menü geht und auch ein kurzer druck auf die Ein-Aus am Gehäuse oben.

Um wie im Post #1364 Spoiler2 weiterzukommen, drücke Settings. Dann restartet das Gerät wieder. Zumindest bei mir tut es so.

Hola kurzer,

nun, das sollte eigentlich kein Problem sein ! Du möchtest also das Navigon vom Medion Navigationsgerät aus startet, genauso wie es im Prinzip GoPal macht ! Ich hoffe, ich habe dich da richtig verstanden ! ---
Ok, dann mal bitte über das Cleanup Menü einen FormatFlash auslösen, danach kopierst du mal deinen kompletten Navigon Ordner nach My Flash Disk ! Achte bitte mal darauf, das sich der Ordner Fonts mit den Schriftarten bereits im Navigon Ordner befindet ! ---
Anschließend den im Download befindlichen Ordner kurzer herunterladen, entpacken, und die Daten die sich darin befinden, so wie sie sind, ebenfalls nach My Flash Disk auf das Navi kopieren, Softreset, ...fertig ! Nun sollte Navigon (inkl. TMC etc.) ganz normal vom Mediongerät aus starten ! Der erste GPS Fix kann 2 bis 3 Minuten dauern !

Download: RMS
RAR Pass: antik555
DL:

Gruss
antik555

Hallo antik555,

Danke für diese schnelle und ausführliche Antwort!:thank_you:
Werde es Morgen einmal nach Deinen Vorgaben installieren und Berichten, habe jetzt keine Zeit mehr.

Dir noch einen schönen Abend und Danke noch einmal!

EDIT:

Hallo antik555,

wie versprochen melde ich noch einmal.

Habe alles nach Deiner Anleitung und mit den von Dir bereitgestellten Dateien auf MyFlashDisk geschoben, klappte auf Anhieb alles Super!:dance3:

Das Fenster in GoPal mit der Auswahl (Navigation / Settings) wie im Post 1364 erscheint nun auch nicht mehr.
Man lernt immer wieder Neues dazu.
Ich Danke Dir noch einmal für die hilfreichen Informationen, alleine hätte ich das nicht hinbekommen!:thank_you:

Zuletzt bearbeitet:

Hola kurzer,

schön das es geklappt hat ! ---
Evtl. noch unter Navigon-->Settings, in der Datei ApplicationSettings.xml den Wert im Abschnitt <ExitBehaviour>4</ExitBehaviour> auf "7" ändern, dann sollte beim betätigen des 'Beenden Button' auch die Standby Funktion aktiv sein ! Aber das hast du bestimmt schon erledigt !

Gruss
antik555

AW: ***Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein***

Hallo,

Komplettpaket für TS 7000T / Navigon 71xx.
Projekt MN 7.7.5 build 447 (320x240 ----> 480x272)

@ leeken, gibt es für das Paket auch TMC Pro/Premum ?

Wenn ich unter Info schaue ist da Premum TMC für: UK, SWE, NOR, FIN, AUT, HUN, SLO und POL drin, aber DE nicht.
Kann man das noch irgenwie hinzufügen ?

Ansonsten ein Klasse Paket, THX.

Gruß Mike

Ja, in der device.xml steht es richtig drin. Dachte halt nur weil ich es über Infos nicht angezeigt beommen habe, die andren Länder aber schon, das es nicht dabei wäre.
Aber gut, dann teste ich es demnächt mal.
THX für die Info.

Gruß Mike

@MikeNeoMike
Damit es unter Infoaufgelistet wird, muss man Einträge in der version.xml Datei machen (davon rate ich immer ab)
Es läuft auch ohne dass es in der version.xml Datei Eingetragen ist.

@alle

Gibts es einee neuere Version als die 7.7.5 build 447 für WinCE5.0, oder ist das die letze?

mfg apalacka

@alle

ich meine eine neuere Programm Version z.b 7.8.x oder noch höher!

mfg apalacka

aaaah, das meinst, ähm aber du hast schon gelesen das es sich hier um ein Projekt handelt? 320x240 ----> 480x272
was soviel bedeutet, das es Original 320x240 ist und auf WinCE 5 läuft und solange es da kein Update dafür gibt und das dann zb. eduardo1, wieder bearbeitet, wird auch nix neues da sein.
Einfach mal öfter hier bei DEB reinschauen, dann bist Up to Date. :emoticon-0105-wink:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…