AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
Ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht.
Dauert immer etwas länger.
Wenn sie verfügbar ist, findest Du sie im Downloadbereich
für die Q3/2011 Maps.
Die von Q2/2011 läuft bei mir nicht.
Das Einzige was Du brauchst, ist ein wenig Geduld, bis zu ersten Satfix! Leg' das Navi mal ein paar Minuten irgendwo hin, wo es auf jeden Fall GPS-Empfang bekommt.
Alternativ starte mal den MN7.4.3 bis Du GPS hast, dann mach einen Reset und starte den 7.7.5...dann hast Du auf jeden Fall GPS (sofern Deine Settings stimmen?)
Hallo zusammen,
habe hier ein Medion MD4240 liegen und möchte gern Navigon drauf laufen lassen. Gerät hat CE 5.0 und 1GB internen Speicher und besitzt auch einen Kartenschacht. Habe GoPal übers CleanUp-Menü deinstalliert und der My Flash Disk Ordner im Gerät ist jetzt leer.
Nur mit rüberkopieren des Navigon-Ordners ist es ja wohl nicht getan.
Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Habe die ganze SD Karte nochmal Platt gemacht, neu bespielt, Hardreset am TS7000 und siehe da es läuft ... keine Ahnung was das war, jetzt bekomme ich auch wie gewohnt erstmal das Rote GPS Zeichen was dann weiß wird.
ABER -> Port 2 , 4800 Baud ... auf Port 8 habe ich kein GPS.
@navigonator
@mario_b
Mit den Ports habt Ihr beide "recht". Bei der Installation von 7.4.3 zusammen mit dem POIW 3 mußte ein Portsplitter genutzt werden. Seit dieser Zeit wird für MN7.x -auch bei meinem P4210 der Port 8 für das NAVI verwendet. Davor war es immer der Port 2.
@peter0961
so wirst du leider keinen erfolg haben..ich würde dir empfehlen gopal drauf zu machen und die mapsregion von gopal auf sd kart kopieren,MN7.7.5 alles auf sd kart kopieren und durch ein menü alles starten..so kenn ich das und so mach ich das bei meinem E4230 und X4545 auch..läuft alles perfekt..
mfg
Nabend,
an den Poiwarner habe ich garnicht gedacht, den hab ich seit Jahren nicht mehr druff Ich bin Poiwarner Clean, das erklärt dann wohl den anderen Port.
Melde dann aber trotzallem mal ein "läuft" nicht richtig für meinen TS7000, Empfang geht, aber Software friert unmotiviert ein, in unterschiedlichsten Menüs, also ohne Navigation und Kartendarstellung schon. Zumeist schaff ich so drei Minuten.
Für dieses WE erstmal genug gebastelt ... ich denke das 7.7.5 auf dem TS7000 schieb ich dann mal nach meinen urlaub (Keine Panik, habe sowieso immer zwei Navis und jeweils eine Altversion/bewährte auf SD Karte mit)