AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
So Möchte nun meinen Testbericht abgeben.
1. Zu Testendes Navi: Bruneau Connex NVA-03560.
Sehr schnelle und gute Berechnung der Route , eine Woche dauertest keine Fehler.
Nachteil : Das Navi hat kein TMC es gehen auch keine anderen TMC Antennen . Sehr Kleines Display.
2 Zu Testendes Navi.
Falk F5
Nach anfänglichen installier Fehler ( Läuft bis jetzt nur die von leeken )
Großes Display, TMC
Nachteil: Routen Berechnung dauert durch aus schon mal 3-5 min,
stürzt ab und an mal ab,
bei der TMC Meldung zur Neuberechnung der Route einige kleine Bild Fehler (Steht dann neu berechnete Route 14:5* da die Weiße Fahne zu weit in die Zahl geht) TMC meldet Stau wo keiner ist auch keiner war.
Es ist fast unmöglich beim Navigieren zurück in die Einstellungen zu kommen . ( wenn man versucht mit einem Stift auf dem Display zu Drücken . Spring das Bild so schnell hin und Her das man wie ein irrer auf dem Display drücken muss bis man zurück oder in den Einstellungen kommt )
Sound ist viel zu Leise, habe alle stimmen durch bekomme es nicht Lauter ( muss man beim Fahren Radio aus machen und Fenster zu damit man überhaupt etwas Hören kann)
Und dann noch die besagten
Fonts bei Absturz sind sie nicht mehr im Windows Ordner , was zu Darstellungs Fehler Führt . ( Mann Muss das
Falk aber über das Off und On an und aus machen da es sonst von alleine An geht da man , den ruhe Modus Knopf zu Groß und zu weit draußen angebracht hat. )
Also so wie es jetzt ist, ist es nicht so gut für das
Falk auch nicht mit den auf Seite eins neu gemachter ress.
Aber dennoch Bedanke ich mich bei allen die hie ihr bestes gegeben haben.
Es soll auch keine Undankbarkeit von mir sein, wollte nur meine Meinung zu denn von mir gemachten Test sein.
mfg
mondo