AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
Hallo!:emoticon-0142-happy
Habe MN7.7.5 Build 447 dank des Projekts mit ein bißchen Bastelei (GPS- und TMC-Port und Baudrate in UserSettings einstellen) auch ganz gut auf meinem TS7000T in Gang gebracht. Klasse Sache!!! Fettes Danke an alle, die dazu beigetragen haben!!!
Nun mein kleines Problem: Wenn ich Sonderziele, also POI, in einer bestimmten Stadt suchen möchte, kommt auch zunächst wunderbar die Liste mit den verschiedenen Kategorien zum Aussuchen. Wenn ich dann auf eine Kategorie klicke, z. B.
Einkaufen, kommt aber keine Liste mehr, sondern nur noch die Tastatur zum Eingeben des Suchbegriffs. Eine Liste mit Unterkategorien ( z. B.
Kaufhaus, Supermarkt, Buchhandlung etc.) lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich dann z. B.
Buchhandlung eingebe, kommt auch wieder eine Liste mit den Geschäften. Nur eben die Liste mit den Unterkategorien zwischendrin funzt nicht.
Ist es bei Euch auch so??? Kann das an der noch nicht ganz ausgereiften res-Datei liegen??? Habe die Frage deshalb mal in diesem Thread gestellt.
PS.: Ich verwende die poicats.nfs mit 359 KB. Die mit 366 KB, die bei MN7.3.4 bei mir toll funzt, geht mit MN 7.7.5 nicht richtig. Bei der POI-Kategorienliste werden damit die meisten Symbole nicht angezeigt.