Habe die Poiscat.nfs schon 2 mal getauscht, jedoch ohne Erfolg.
Hatte eingentlich die neuste drin, deshalb neu besorgt und es funktioniert.
Mit der Poicast.nfs vom 15.04.2011 366kb werden die Icons im Schnellzugriff nicht angezeigt.
Mit der Poicast.nfs vom 17.01.2011 359kb werden die Icons im Schnellzugriff angezeigt.
Das komische daran ist, daß die neue Version der Poicast.nfs Probleme verursacht und die ältere funktioniert.
Warum auch immer, ich danke Dir trotzdem für deine Hilfe.
Habe das selbe Problem, dass in der oberen Aufklappleiste keine Icons erscheinen - Schnellauswahl ist getroffen und funktioniert auch - nur werden eben keine Icons und Entfernungen angeeigt!
martin61 schreibt ja, dass es mit einer anderen poicats.nfs funktioniert.
Wo gibt es denn die Poicats.nfs vom 17.01.2011 mit 359 KB? Die müsste ja eigentlich von den Q1-Maps sein? Da finde ich aber nur eine mit 352 KB und mit der funktioniert es auch nicht!
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
Hallo
Ich habe so eben auch auf dem Gerät P4440 wie Marko99 zum Laufen gebracht..
Ich hatte schon Erfahrung mit der 7.4.3 793 Version. Dank auch den kurzer seinen Anweisungen hat es fast gleich geklappt...
Ich habe die .res Datei aus dem ersten Beitrag und eine andere hardwarelayer.dll aus einem Beitrag genommen und das wars. Natürlich GPS und TMC Daten habe ich auch ändern müssen..
Kann nur aus Freude sagen; Ich liebe Euch Leute...
@ halver
hab es das erstemal so gemacht wie fernetbranca es beschrieben hatte
so Leute, von mir mal was völlig verworrenes auf P4440 mit WinCe5.
habe die Original Navigon.exe in NavigonO.exe umbenannt, dann die Abgespeckte Navigon.exe dazu gepackt und gestartet...gibt Error...
starte ich aber jetzt die NavigonO.exe, läuft der Start durch
und dann hab ich es nochmal mit deiner Version und der Hardwarelayer.dll von Sparkle versucht, was ja beides geklappt hat.
Jap ich bitte darum.
Die eine Änderung am ersten Offset den ich oben markiert habe reicht für das durchstarten aus.
Die anderen Beiden könnten erst Später bspw. beim Navigieren selbst oder beim Betätigen irgendwelcher Optionen zum Absturz führen. Deshalb wenns läuft bitte die zweite hardwarelayer.dll benutzen.
Erstmal 1.000 Dank für Deine tolle, unermüdliche Arbeit mit der DLL.
Der "wahre" Anspurn ist den Leuten zu zeigen das man alles hinkriegt sofern man es auch wirklich will, bzw. den "kommerz Futzis" das alles 'ausgehebelt' werden kann auch wenn sie anderer Meinung sind
Spaß hats Zusammen/Gemeinsam doch auch gemacht!
moin
1000 mal danke an alle jungs für schwere arbeit bei meine max leuft super.
kann jemand sagen ob eine probleme mit TMC bei max endern kann
und jemand schon probiert poiwarner installieren bei mir startet nich mit poiwarner
noch mal danke :emoticon-0178-rock:
moin
1000 mal danke an alle jungs für schwere arbeit bei meine max leuft super.
kann jemand sagen ob eine probleme mit TMC bei max endern kann
und jemand schon probiert poiwarner installieren bei mir startet nich mit poiwarner
noch mal danke :emoticon-0178-rock:
ja bei mir geht alles auser TMC und poiwarner, für poiwarner ist beschtimt zu wenig schpeicher komt immer feller system memory voll
probier mal hardwarelayer von dass
Link veralten (gelöscht) - getestet läuft auf diversen Wince5 Geräten
Hallo
Erst mal herzlichen Dank am alle die an den Projekt mit geholfen haben !
Auf den Medion 4410 läuft es auch ,nur habe ich keinen
Button für die Auswahl der 3D Landschaft gefunden ,Terrain_EU.nfs ist im
Ordner map vorhanden ,ist das bei dieser Version nicht möglich ,oder
habe ich was vergessen ?