AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
Ja grüner Starenkasten ist schon richtig. Ansage kommt auch nur wenn er in deine Fahrtrichtig registriert ist. Also muß nicht immer angesagt werden. Bei mir in der Nähe der Arbeit gibt es auch so einen Wndekasten, der wird nur in einer Richtung angesagt :whistle2:
danke dir werde ich mahl weiter testen und beobachten.
den von der ansicht der karte gefallt mir das navigon schon besser nur die kreisverkehr darstellung ist von gopal schöner weil im splitscreen oder geht das beim navigon auch .
sorry für die viele fragen.
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Auf der My Flash Disk zwei neue Ordner erstellen:
1. Apps, dort hinein Kopiert Ihr das Programm "FontResourceAdd.exe" zu
finden unter "https://rapidshare.com/files/1581987843/FontResourceAdd.exe""""
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hallo alle zusammen
der oben gezeigte Link funktioniert leider nicht mehr.
Wo kann ich noch der Program FontResourceAdd.exe finden ??
Danke.
Edit :
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Entschuldigung.
Link funktioniert.
Der Program FontResourceAdd.exe ist aber nicht dabei, und ich weiß nicht, wo kann ich ihn runterladen.
N'Abend!
Meine Erfahrung mit der MN7.7.5 build 447: Ich habe per Zufall herausgefunden, dass die Soft auf meinem Arival Nav-Pnu 43 nur fehlerfrei läuft, wenn ich sie über den Dateiexplorer von "Poibase" starte. Über Direktstart der "shell.ini" laufen u. a. keine Demo, Simulation, keine Stimme, keine Neuroutenberechnung. Gibt's evtl. Ideen, warum dies so sein könnte?
Dann hätte ich noch vielleicht die leidige Frage zu TMC (Habe wie schon viele hier Seiten hoch und runter gelesen, auch in anderen Foren...): Funktioniert die GNS-TrafficBox FM 9 mit diesem Navi/oder Software und den richtigen (wenn ja, welchen?) Einstellungen?
Wen's interessiert: MN7.4.3 build 793 vs. MN7.7.5: unentschieden, laufen bei mir bd. gut auf diesem Navi (mit einem kleinen Startunterschied)
Danke allen Tüfftlern hier!
Viele Grüße
Krapta
hallo user
ich habe 775- 447 geladen aber wenn (sd karte) bleib bildschirm schwarz.ich habe ver. 743.793 da lauf ohne prblm.ich gabe streemate gp43
ich habe hier von user gelesen aber mein fehle habe ich nicht gefunden.
liegt es von hardwarelayer.dll wie meinste user berichtet habt ,gibt es neue hardwarelayer.dll
ich komme nicht weiter..
Hallo
Neben den Karten sollten noch die Brunnel_EU.nfs ,Citymodels_EU.nfs ,CountryProfiles.nfs ,Landmarks_EU.nfs ,MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs ,poicats.nfs ,sat_EU.nfs und TMC.nfs mit im map Ordner sein ,
diese Dateien müssen aus den selben Quartal/Jahr wie die Karten sein !