Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Ugel.
Ich habe dir mal ne PN gesandt.

Hallo,

habe das Medion E3212 320x240.

Hab die Navigon MN 7.7.5 Build 447 Software drauf gemacht mit maps u. poi`s.
Alles Funktioniert ohne Probleme bin Total begeistert. Aber eins Stört mich das es meine Ankunftzeit nicht richtig anzeigt. Siehe Anhang.

Falls der Beitrag hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung..wusste nicht wo?
Kann mir da jemand helfen? Bitte!!!!

Hallo Jacker29,

schau Dir mal den allerersten Beitrag in diesem Thread an. Da wirst Du fündig.

nach seinen Screenshots zu urteilen, hat er schon die richtige Auflösung...nur die Arial Fonts fehlen ihm wohl, oder?

@Jacker29 pack mal den Ordner Fonts in das Windows Verzeichnis deines Navis

Zuletzt bearbeitet:
nach seinen Screenshots zu urteilen, hat er schon die richtige Auflösung...nur die Arial Fonts fehlen ihm wohl, oder?
:smoke: Rischtisch, aber warum fragt er dann hier unter 4....... Dewegen mein Einwand. Ich bin sicher mit der passenden Version eines 320x240 Gerätes würde es sicher passen. Denn eigentlich haben ja alle die Fonts mit drin
Außerdem glaubst du doch nicht ehrlich das es so funktioniert. Nach Hardreset ist doch alles weider weg aus seinem Windooof, oder nicht :dfingers:

Hallo,Du kannst über ein Startdatei Navigon starten.Dabei werden auch die erforderlichen Fonts geladen.

Sorry Bernd,ja ich hatte Dich gemeint.Eventuell fragt Jacker29 noch mal nach.

@Jacker29 pack mal den Ordner Fonts in das Windows Verzeichnis deines Navis

Danke dir, jetzt funzt alles. Aber stimmt nach nen Hardreset ist es wieder weg. Aber egal.

Und übrigens für die anderen ich hab die richtige Auflösung drauf sonst wäre ja das andere auch verzerrt.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…