Anleitung: Entpacken, aktuelle Maps in den Map order, anpassen (ports und baut-rate), auf SD Kate kopieren. Navigator starten.
Ganz normal halt.
Und nein bei mir startet NAVIGON auch nicht.
Normalerweise sollte NAVIGON auch mit den falschen Ports und Bautrate zumindest starten. Oder?
Kommt halt keine GPS Anzeige.
Da muss eigentlich noch etwas anderes nicht passen?!
Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
Hallo Mustang,
wie ich sehe hast Du ein 3,5 Zoll Navi, diese Soft hier ist angepasst für 4,3 Zoll Navis
und kann eigentlich nicht auf ein 3,5 Zoll Navi laufen.
Versuch einmal die originale MobileNavigator.res Datei vom 20 Plus Upgrad zu bekommen.
Bin aud der Suche nach einer gepatchten "ScreenShot.exe" vom MN 7.7.5.447 für Navi Arival PNU43 und PNF50. Dort heißt die "Storage Card" ja "SDMMC". Vllt hat ja einer schon eine oder kann sie patchen für mich.
Hi kostja,
danke werde die Version Heute Abend gleich mal testen. :emoticon-0148-yes:
Ich sag dann bescheid ob es funktioniert.
Hier suchen anscheinend noch mehr eine aktuelle Version für das NavGear GT-35.
EDIT: Ich bringe die Software auf meinem GT-35 nicht zum laufen. Leider :emoticon-0124-worri
Verstehe noch nicht warum sie nicht funzt. Sollte doch eigentlich so gehn.
Es kommt kein Startfenster, gar nichts.
@battiato - hast Du die Soft bei Dir schon testen können? Läuft sie bei Dir?
btw: Kann man das WinCe 5 auf WinCe 6 upgraden? Vielleicht läufts damit?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich weiss nicht was du alles gemacht hat ,eigentlich brauchst am gerät nichts machen
sd karte formatieren,den gesamten navigon ortner auf der sd kopieren ,
orter umbenennen von navigon auf MobileNavigator ,
und wichtig die navigon.exe in MobileNavigator.exe!!
dann musste sich aber was tun....
Ps.Kann man das WinCe 5 auf WinCe 6 upgraden? ich glaube das geht für dein gerät nicht .