AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
So...jetzt hab ich rumprobiert, GPS hatte ich gar nicht....bin in User settings und auf Baudrate 57600 und siehe da ich seh den Satelliten aber nur rot,aber egal!
Dann steht oben rechts neben Satellit "FAE" drück drauf und dann eine Meldung die ich nicht mehr nachvollziehen kann, danach wieder Application Error! Ok um das Einzugrenzen hab ich jetzt nur den Setting-ordner gelöscht und ersetzt!! Und es läuft wieder??? Was passiert im Setting ordner....Was macht mein Navi Falsch oder ich??
Hallo Luk37,
FAE bekommst du laut antik555 so weg!
Zitat: Ich vermute mal, du meinst den oberen grauen Balken in der Kartenansicht!
Falls ja, dann öffne mal die Datei Usersettings.xml, suche nach folgendem Eintrag und ändere ihn wie unten entsprechend angegeben !
Oberer Balken an:
<DevModeState>1</DevModeState>
Oberer Balken aus:
<DevModeState>0</DevModeState>
Edit: Habe gerade gesehen du hast es schon selbst hinbekommen!
So.....kurze rückmeldung.....bis jetzt geht es ...auch GPS....seit dem ich die Baudrate auf 57600 gestellt hab und die anweisung von @kurzer befolgt hab <DevModeState>1</DevModeState>
Oberer Balken aus:
<DevModeState>0</DevModeState>
Funzt das ganze....ich hoff es bleibt so :emoticon-0105-wink:
Der Dev Mode ist eigentlich nur für Entwickler und Betatester. Es können jede Menge Aufzeichnungen gemacht werden die den Entwicklern helfen sollen, die Software stabiler zu machen. Bugs zu entfernen usw. Wenn dort was aktiviert ist, dann ist der Speicher ratz fatz voll.
hallo
habe hier schon zig seiten gelesen, aber keine lösung gefunden.
Habe mn7.7.5 von hier heruntergeladen und mit karten bestückt.
Navi ( Cartrek 1200 ) starte die navigon software und dann kommt der Fehler Es konnte keine Karte gefunden werden
Bei klicken auf ok startet das navi neu.
Wer hat eine Lösung.
Oder muß der Pfad zu den Karten neu definiert werden ?
hallo
folgende nfs dateien sind mit im map ordner
brunnel_EU
Citymodels_EU
CountryProfiles
Landmarks_EU
MapDrawer
NavigonRealityView_EU
poicats
sat_EU
ist das eine zuwenig oder zuviel.
Habe sie gemeinsam mit den karten von austria, Germany LIechtenstein und Switzerland stand 29.05.2011 heruntergeladen und in den map ordener verschoben.