Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmwechsel im Standby

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, die DM so einzustellen, dass sie beim Ausschalten in den Standby immer auf den Programmplatz 1 geht?

Gruß
 
Hi,

man kann in/m(fast jedem) Image einen "pauschalen" Startkanal einstellen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Aus dem Stand by?
Da muss doch die Box aus sein
Glaube ich zumindest
 
Habe enigma2, wo finde ich das?
Ichmeine, wenn ich ausschalte z.b von 5, dass die Box im Standby auf 1 geht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur zur Erinnerung deine Fragestellung

Grundsätzlich stellt man den Startkanal mit Favoriten->Kanal-> Menü-> Startkanal setzen ein.
Bei Merlin gibt es das Plugin "Startupservice", ob das woanders auch läuft kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist ja in Ordnung aber eine Lösung kannst Du mir nich anbieten oder???
 
was meinst Du mit oben??? Das es im Standby keine Programmplätze gibt? oder Drücke Dich vielleicht etwas genauer aus.
Wenns denn nur im Deepstandby geht, schreib mir wie ich es mache, Danke!
 
ups, hatte ich übersehen!
Grundsätzlich stellt man den Startkanal mit Favoriten->Kanal-> Menü-> Startkanal setzen ein.-->find ich nicht, Du meinst doch im Menue der DM oder?
 
Nein, nicht im Menü sondern in der Kanalliste den Sender wählen, Menü Taste drücken und im Untermenü könnte das wählbar sein.
Wenn nicht mal unter Erweiterungen nach dem genannten Plugin oder anderen alternativen Plugins suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben