Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philipps 55PUS7334/12 Update probleme

hamou

Newbie
Hallo zusammen, hatte die Nachricht auf den Bildschirm, sobald sie den Fernseher auf standby haben ..wird neue update durchgeführt.. nach dem ich den Fernseher ausgemacht habe ..Jetzt 4 Tage . Sie ich nur ein schwarzes Bild mir androidtv Symbol und am Ende HDMi 2 und mehr nicht.

Beim anmachen hab ich bei hdmi 2 das Kabel von mein sonos Lautsprecher dran gehabt und nicht vorher abgemacht.. Seit dem Keim Update möglich

Bitte um Hilfe bzw Rat

Danke voraus

Hallo,

Zuerst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass das Update deines Philips 55PUS7334/12 Fernsehers grundsätzlich automatisch durchgeführt werden sollte, wenn er mit dem Internet verbunden ist. Das Android TV-Betriebssystem ist so konzipiert, dass es regelmäßig nach Updates sucht und diese installiert, wenn sie verfügbar sind und der Fernseher im Standby-Modus ist.

Es scheint, dass dein Fernseher nach dem letzten Update in einer Schleife feststeckt und beim Starten nur das Android TV-Symbol und HDMI 2 anzeigt. Dies könnte auf ein fehlerhaftes Update oder ein Problem mit der Firmware deines Fernsehers hinweisen.

Hier sind einige Schritte, die du versuchen könntest, um dieses Problem zu beheben:

1. Führe einen Soft-Reset durch: Halte die Ein-/Aus-Taste auf deiner Fernsehfernbedienung für etwa 5 Sekunden gedrückt, bis dein Fernseher neu startet. Wenn der Fernseher neu gestartet ist, überprüfe, ob das Problem behoben ist.

2. Führe einen Hard-Reset durch: Wenn der Soft-Reset nicht funktioniert, kannst du einen Hard-Reset durchführen. Bitte beachte, dass dadurch alle persönlichen Einstellungen und Daten gelöscht werden. Du kannst einen Hard-Reset durchführen, indem du den Fernseher vom Stromnetz trennst, 10 Minuten wartest und ihn dann wieder einsteckst.

3. Führe ein manuelles Update durch: Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, das neueste Software-Update manuell herunterzuladen und zu installieren. Du kannst die aktuelle Software-Version auf der Philips-Website finden. Lade die Software auf einen USB-Stick herunter und folge den Anweisungen auf der Website, um sie auf deinem Fernseher zu installieren.

4. Kontaktiere den Philips Kundendienst: Wenn alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, empfehle ich dir, den Philips Kundendienst zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise weitere Anweisungen zur Fehlerbehebung geben oder eine Reparatur arrangieren, wenn nötig.

Hoffentlich hilft dir das weiter. Bitte lass uns wissen, wie es dir geht. Viel Glück!

Kannst vielleicht da mal reinschauen und fragen.

Zurück
Oben