Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Hisense 43" A6K

Alex

Administrator
Teammitglied
Lösungen
9
Hallo zusammen,
Ich habe mir im Juni oben genanntes Gerät gekauft und bin eigentlich auch soweit zufrieden. Aber seit ca. 4 Wochen gibt es eine ärgerliche Sache.
Ich kann das Gerät aus dem Standby nicht mehr anschalten, sondern muss kurz den Netzstecker ziehen und dann geht er wieder an. An der FB wir es nicht liegen, die geht ja sonst auch immer.

hast du vieleicht das letzte Update gemacht ??
ich habe bei meinem 100" seit dem letztem update das Problem, wenn ich es als erstes einschalte kann ich die dream nicht mehr einschalten, so ob der TV die Dream komplet blokiert

schalte ich die dream als erstes ein geht alles ohne problemme

Hallo,
Das klingt eher nach Defekten Elkos.
Ich würde den umtauschen oder zur Reparatur schicken.
Hatte auch mal 2 Fernseher da waren kurz nach dem Kauf das Netzteil durch kaputte Elkos defekt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben