Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmliste Sortieren

AW: Programmliste Sortieren

Kannst du beispielsweise am pc machen mit dreamboxedit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Programmliste Sortieren

nochmals aufgegriffen...

hat die keinen "Boqueteditor" wie die dm's ? oder ne Möglichkeit das ganze übers WebIf zu machen?
 
AW: Programmliste Sortieren

Ein Bouqueteditor ist mir nicht bekannt. Sicher kann man die Sender direkt über die Box verschieben, löschen usw. Aber das ist mühsam.
Per WebIf kenne ich auch keine Möglichkeit. Wie bereits gesagt: ich nutze dafür auch immer DreamboxEdit. Ist doch okay so...
 
AW: Programmliste Sortieren

da gibts irgendwo eine Version.... aber der Entwickler hat die Nutzung verboten und eine Strafe von bis zu 50000€ angedroht.... deshalb ist das auf keinem Feed!
 
AW: Programmliste Sortieren

wie bekomme ich meine Senderliste von der BOX auf den PC ???
Denn ich möchte die über 3000 Kanäle nicht wirklich auf der Box sortieren.
 
AW: Programmliste Sortieren

DreamboxEdit

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Programmliste Sortieren

Ich hab derzeit ne coolstream zee und habe immer mit einen unix Texteditor gearbeitet, jetzt leg ich mir ne Giga zu, geht das bei enigma nicht? also ich lad derzeit die services.xml und die ubouquets.xml in den Editor und wenn ich in der einen Datei aus ZDF HD 2DF mache mach ich das auch in der anderen Datei, was ich nicht in mein ubouquets habe, kann ich in der sevices locker löschen.
 
AW: Programmliste Sortieren

mir gehts genau so...? Willst du deine Programmliste exportieren?
 
Zurück
Oben