Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programme von Wilhelm Tel dunkel

Fleischflinte

Newbie
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann mir einer von euch helfen die Programme von Wilhelm Tel hell zu bekommen ? Ich habe einen Head SD7200 (FW185 Beta). Ich denke mir fehlt der passende Conax Key.
Gibt es da eine Möglichkeit ?

Vielen Dank schonmal

Flinte
 
AW: Programme von Wilhelm Tel dunkel

würde mich auch interessieren :39: ...ich würde gerne das Conax-Verschlüsselte Basic-Paket mit der Dbox2+MC erleuchten :21:


Gruß
curly1
 
AW: Programme von Wilhelm Tel dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry wollte nicht auf die DBox anspielen nur auf das Diablo Light Modul.
Ich hab es nicht und habe mich selbst schlau machhen müssen, da ich keine antworten auf meine Fragen bekommen habe.

Ich tappe hier selbst im dunkleln ^^

Da das WT = Wilhelm Tel. Basic Packet nur über Conax verschlüsselt ist, gibt es wohl kaum eine andere Möglichkeit, oder??

Ich wollte hier nichts posten, was nicht der Wahrheit entspricht, nur weiter helfen.....

grus
Zoom

.... wenn s was anderes gibt hau mal bitte ne Möglichkeit rein, ich wäre dir sehr dankbar :)
 
AW: Programme von Wilhelm Tel dunkel

Ich habe das hier auf einem anderen Forum gefunden...vielleicht hilft das ja:

He@d SD 7200 BP und Willy-Tel in Hamburg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
IMG Removed
Hallo :)

Will mir morgen, falls mir meine Frau heute Abend nicht den Kopf einschlägt, He@d SD 7200 BP zulegen...

Gibts da passende Senderlisten von Willy-Tel Hamburg (Wilhelm Tel, Norderstedt) für? Klappt dort Pr....re? Hat jemand Erfahrungen mit Willy-Tel hier?

Liebe Grüße
Locker1 :)



So...

Nun habe ich das Teil hier, da ich mal daon ausgehe, dass es keine Probleme geben wird. Werde dann später mal darüber berichten :)




Coole Sache :)

Nach folgender Anleitung (Download im 3. Beitrag) unter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe ich es innerhalb von 10-15 Minuten hinbekommen! Hatte mir die Anleitung allerdings gestern Abend schonmal vorher einmal angesehen!

PW war sofort nach dem AU hell :)

Willy-Tel leider nicht; hätte ja zufällig sein können ;-)



na, das klingt ja alles ganz gut. mal sehen, ob das alles so einfach wird. Ich hoffe das mit dem AU geht auch alles. Keine Lust die Keys dann fast jeden Tag dort einspielen zu müssen und mein notebook anzuschliessen.



Bei mir klappts mit den AU's, da der verwendete Schlüssel ja nicht aktuell war :)
Mit meinen Will-Tel-Programmen bin ich jetzt auch soweit, dass es im Moment noch nicht geht, da es Conax-Verschlüsselt ist... Aber da kann ich gerne noch ein wneig warten... PW ht ja genug zum gucken ;-)



Hallo,hast du bei will-tel Au ???
Mit welchem file, etwa dem von KD ?
Der funzt bei mir nicht !!!
Falls du was anderes hast wäre ich sehr dankbar !!!
 
AW: Programme von Wilhelm Tel dunkel

Hallo,hast du bei will-tel Au ???
Mit welchem file, etwa dem von KD ?
Der funzt bei mir nicht !!!
Falls du was anderes hast wäre ich sehr dankbar !!![/quote]

Hallo,

ich weiß noch nicht so ganz, was du uns mit diesem Beitrag sagen möchtest??? Der ist ja schon etwas älter....

..... Es gibt in mom keine AU´s weder für PW,Bulli, KD, noch für WT...!

PW ist komplett dunkel und ist zur Zeit nur über CS möglich Hell zu bekommen...

Wilhelm Tel. Verschlüsselt via conax, die Schlüssel bekommst du in DB bzw. auf Link Removed sind aber nur für das "Diablo Cam Modul" welches du dann dazu benötigst.....!
 
AW: Programme von Wilhelm Tel dunkel

nochmal ich!!!

um gleich wieder unnötige Fragen vorzubeugen.....

Du benötigst dann für das Diablo Cam Modul auch einen CI fähigen Receiver ;)
 
AW: Programme von Wilhelm Tel dunkel

Ich habe eine Lösung für PW gefunden. Wilhelm Tel pumt das SAT Signal direkt ins Kabel. Somit sind die SAT-Schlüssel gültig:

Nagra2 (Premiere ECM RSA+Verify)
N 0501 M1 8129FB105AAEF
N 0501 V 1AF122018961C9# Premiere AU Sat
N 0501 NN 02 23D9E0416C3
N 0501 NN 12 E90E60B972F
N 0401 NN 42 1588F4CA412
N 0401 NN 43 B6A0E799469
N 0401 NN 52 9592ABCE3FE

sonst nichts und es geht!
 
Zurück
Oben