Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

programm liste drucken (Evo-Kit)

AW: programm liste drucken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Programm kann ja noch viel mehr. Da kommt noch eine komplette Windows-Hilfe dazu, wo du suchen kannst, wenn du ne Frage hast.

Das was du imMo hast, ist ja nur zum "spielen" und weil du ja nur ausdrucken wolltest.
Hast du auch probiert, die Listen zu bearbeiten, Sender verschieben usw. und wieder zurückzuspielen ???
Wenn das damit (noch nicht) geht >>> speicher die geänderte Datei z.B. unter "Meine Settings" ab und spiel sie mit der Headbox wieder zurück.

Du hast dich als Tester gemeldet... nun werde auch deiner Aufgabe gerecht :24::24::24:.

Viel Spass noch und schilder mal deine Erfahrungen...

Gruß
 
AW: programm liste drucken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab ich gemacht, läuft jetzt direkt für alle Head SD+Black Panther.
Auch die Windows Hilfe / Anleitung ist jetzt auch mit drin.

Und natürlich auch noch ein paar andere nette Spielzeuge für die Head Optimierung :21:

Schau mal hier vorbei >>KLICK<<

Wenn du Interesse hast (das gild für ander Interessenten natürlich auch ! ), melde dich kurz per PN.
Ich schicke dir dann das Passwort zu

Gruß
 
Zurück
Oben