Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

programm liste drucken (Evo-Kit)

Terrabyte

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen

ich weiß nicht in welchen forum ich es schreiben sollte wenn es verkehrt ist bitte nicht böse sein und einfach verschieben

danke im voraus


ich möchte von meinen receiver die programm liste auslesen und dann drucken gibt es dafür ein tool?
 
AW: programm liste drucken

ich habe eine head kabel 7200bp und sat sd790fta bp eine edision tyran sat und eine opticum 7100 kabel


wie meinst du das mit copy und past

ich hatte gehofft das es ein tool gibt womit ich die dateien die ich aus meiner kiste ausgelesen habe
dann einfach auf der favoriten liste ein rechtsklick mache und auf drucken gehe damit ich die einzelnen favoriten auf einer seite habe
 
AW: programm liste drucken

Hallo,

ich hätte da was für dich... allerdings ne Testversion, aber Ausdrucken geht 100%
Das, wie es ausgedruckt werden soll, kannst du selbst einstellen/festlegen.

Hier mal ein Muster(Auschnitt, nur 1 Seite) , wie die Ausdrucke aussehen können:
 
AW: programm liste drucken

beim tyrannen funkt das ganz einfach mit dem setedit 1600!bei uns in der db erhältlich!
 
AW: programm liste drucken

Hi bellof,

der Edi Editor 1600 öffnet/druckt leider keine Head Settings...
 
AW: programm liste drucken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst die Demo mal probieren, auch mal um Senderlisten zu bearbeiten > deutsche Oberfläche
Die Funktion als Seteditor ist etwas eingeschränkt... kannst das aber mal testen.

Hab nur ne Satellitenverbindung zum Internet... Astra ist gerade down.
Ich lade das später mal hoch und sag dir bescheid.
 
AW: programm liste drucken

leider sehe ich nicht viel schau mal
 
AW: programm liste drucken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den wichtigen Hinweis hast du wohl überlesen ????

Im Programm >> NEU > im Menüfenster > Octagon anwählen und Datei in diesem Fenster öffnen, nicht im ersten !!
Das Prog ist noch in der Entwicklungsphase, deswegen auch die vielen Hinweise im Downloadbereich

Probiers nochmal, geht einwandfrei
 
AW: programm liste drucken

alles klar

ahb mal geschaut sieht ganz gut aus


ich habe meine programmliste vom receiver runtergeladen und dann mal geöffnet

er zeigt alle satelliten und die wo ich programme haben sind rosa unterlegt
wenn ich auf den satelliten klick zeigt er mir alle programme an wäre schon wenn er nur die programme anzeigt ide ich gespeichert habe

gruß terra
 
AW: programm liste drucken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das die Datei aus deinem Head ist, sind das alles die Sender, die auf ihm gespeichert sind !!! Sie werden in der Übersicht ggf. auch nochmal dargestellt

Wenn sie unter Favoriten geordnet sind >> Schau unter der Favoritengruppe nach, da sind dann die für diese Sparte abgelegten Sender gesondert zu finden... z.B. Sport usw.

Die Druckoptionen / Angaben die du in den Zeilen haben willst >> dafür die entspr Häckchen setzen. Z.B. für Freq. Transponder, Avid... oder ob verschlüsselt usw.

Probiers mal in Ruhe aus und schau dir die Menüs an, was man alles einstellen kann.
 
AW: programm liste drucken

alles klar hab da mal ein bisschen gespielt sieht sehr gut aus

wenn du jetzt noch unter neu das als head machst ist das okay


:good::clapping::clapping: :good:

vielen dank

gruß terra
 
Zurück
Oben