Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProgDVB und HD+

Siam

Hacker
Registriert
29. April 2008
Beiträge
442
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Hi,

ich habe schon mehrmals versucht, die HD+-Sender bei ProgDVB zu finden, aber trotz BlindScan und normalen Scan lassen sich die Sender nicht auffinden. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, woran es liegt :emoticon-0122-itwas
 
AW: ProgDVB und HD+

Hallo Siam,
ich gehe mal davon aus das Du ne HDTV Karte hast.
Probiers mal mit ner aktuellen Transponder Liste.
Finden solltest Du die Kanäle, nur mit schauen das ist ein anderes Thema.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ProgDVB und HD+

Hallo teschno,
genau ich habe eine HDTV-Satkarte und zwar die Skystar HD 2. Mit einer aktuellen Liste geht es tatsächlich. Also die Sender sind da. Bei Kanaleigenschaften steht was von Modulation NBC. Das habe ich danach auch beim BlindScan so eingestellt und siehe da, ProgDVB findet auch die Sender plötzlich selber. Ach ja und hell wird es auch :)
Dankeschön nochmals!https://www.digital-eliteboard.com/members/41477
 
AW: ProgDVB und HD+

Da sich auf den Transpondern eigentlich laufend was ändert, lad ich mir vor jedem Suchlauf die aktuelle Transponderliste des betreffenden Satelitten runter, sonst bringt der Suchlauf nicht allzu viel.
 
Zurück
Oben