Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

progdvb mit hadu proplem!!!!!!!

tatschi41

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo.
habe eine wintv(hauppage satkarte) im pc....habe nun progdvb installiert...nun habe ich mir das hadu..0.127 runtergeladen.
habe auch die hadu.ini umgeschrieben...aber es wird nix helle...
kann mir bitte jemand helfen.
meine c-line heist zmbs. so.....



also die line hab ich dann so in hadu.ini getauscht..

Server=CCCam:DYN:12000:NAMEASSWORT

genau so steht sie jetzt in hadu.ini.

hadu.ini...und hadu.dll habe ich in progdvb/plugins...abgelegt.

wenn ich auf hadu Monitor gehe...dann sehe ich...unten steht...dvb king...connectet...und oben steht sky Atlantik..pmt..ok...surveying..
ich bitte euch um eure hilfe....und sorry..wuste nicht genau wohin mit dem beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: progdvb mit hadu proplem!!!!!!!

frag mach was der scheiss soll...warum ihr meine Darstellung der line gelöscht und durch beschissene smillys ersetzut habt....is ja eh nicht die original line....Schwachsinn!!!!!
 
AW: progdvb mit hadu proplem!!!!!!!

Es gibt User die versehentlich echte Daten Posten, sorry fürs entfernen. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Einstellung was die Umgangsformen anbelangt.
 
Zurück
Oben