Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Progbee Smardreader??

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Ich habs bei deb shop entdeckt und wollte fragen ob der für ein dbox2 geeignet ist ? für CS natürlich... und bis wieviel mhz kann der Arbeiten?

Habt ihr gute erfahrungen damit gemacht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
 
AW: Progbee Smardreader??

Hi

ich hab einen progbee reader hier, ich hab ihn am pc genutzt und da hat er funktioniert denke schon dass er an der dbox funktioniert, ich glaube der arbeit nur mit 3 MHz nicht mit 6MHz
 
AW: Progbee Smardreader??

irgendwo musst du noch die stromversorgung über usb sicher stellen. die dbox hat ja keinen usb. such dir lieber einen mit netzteil.
 
AW: Progbee Smardreader??

Dann nimmt man halt nen USB Netzteil, ist doch kein Problem.
Ich hab hier auch einen am Laufen, am PC, läuft tadellos für's CS, allerdings wie schon geschrieben wurde, der Reader kann nur 3,579 Mhz
 
AW: Progbee Smardreader??

kennt ihr dieses hier? hab ich im netz gefunden...stehen aber keine infos darüber..
soll ein master crd lcd2 sein..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Progbee Smardreader??

ist der progbee nur zum beschreiben von daten auf eine karte, nicht zum auslesen geeignet??? habe ich das richtig verstanden:JC_hmmm:

wenn ja welchen cardreader könnt ihr für cs empfehlen der die daten ausliesst

mfg pooorman
 
AW: Progbee Smardreader??

Der Progbee kann lesen, hab ja auch einen im Einsatz, 3,58 Mhz Karten
 
AW: Progbee Smardreader??

Ich hab ihn beim Cardsharing im Einsatz, läuft mit NewCS unter Linux. Hängt ganz normal am COM Port und läuft.
Die Karte hast richtig drin? Chip nach unten...
 
AW: Progbee Smardreader??

Hallo

Hab mir gestern auch einen Progbee zugelägt da es nich tdie welt kostet.
Aber jetzt stehe ich glaub ich vor einen problem.
erst zu meiner Hardware

Kathrein 910 mit AAF_RISING_SUN im flash
IP Box 250 mit Thor Image
91HD zum test zwecken

Jetzt wollte ich meine Abo karte mit den Bee an die Kathi laufen lassen wegen HD als local.
Aber wie ich das hier im Forum rausgelessen habe muß die PW Karte mit 6 Mhz laufen? Oder ?

Oder kann ich die Karte auch mit 3,57 Mhz betreiben?

MfG
 
AW: Progbee Smardreader??

@ @nd1 hmm werd nochmal bischen ausprobieren danke aber für die fixe und vorallem kompetente antwort...
 
AW: Progbee Smardreader??

Funtioniert der progbe auch bei Dreambox 800 wie smargo
kann die karte von progbee gelesen werden
oder ist es nur mit smargo möglich
 
Zurück
Oben